AUS für ProBro Wear! – Patrick Teutsch will in Zukunft ABSTAND von der Marke!

Der Natural Athlet Patrick Teutsch ist in der Fitnessszene bekannt für seine informative Inhalte zum Thema Training und Ernährung. Kein anderer hat die „Renegade Diet“ so sehr im deutschsprachigen Raum etabliert wie er. Immerhin konnte der Bodybuilder mit dieser Ernährungsweise auch seinen NBB Pro Champion Titel erzielen. Die detaillierte Vorbereitung, sowie alle Informationen hierzu, hat der Powerstar Foods Athlet mit seiner Community auf YouTube und Instagram geteilt. Bislang kannte man Teutsch vor allem auch von seiner Zusammenarbeit mit den Jungs von ProBro, Mischa Janiec und Patrick Reiser. Immerhin war Patrick ProBro Wear Athlet der ersten Stunde. Dies soll nun allerdings der Vergangenheit angehören. Weshalb sich die Wege trennen, verraten wir euch im Folgenden!

ProBro Athlet PATRICK TEUTSCH bald auf STOFF?

Bye bye ProBro WEAR

Pünktlich zum Ende des letzten Jahres hat Patrick Teutsch auf seinem Instagram Profil verkündet, dass er sich von der Bekleidungsmarke von Mischa Janiec und Patrick Reiser trennen wird. Demnach verabschiede sich der NBB Pro nach insgesamt drei Jahren von ProBro Wear, um seinen eigenen Weg weiter zu verfolgen. Weitere Details ließ Teutsch bis dato nicht verlauten. In seinem neuesten YouTube Video spricht er das Thema dann allerdings doch nochmal an.

Demnach habe es einige Unstimmigkeiten gegeben, als Patrick den Verantwortlichen bei ProBro Wear seine Meinung zugetragen hat. Für den Bodybuilder war das wohl mit entscheidend für die Entscheidung, seinen Vertrag mit Ende der Vertragslaufzeit auslaufen zu lassen. Offenbar hat es Teutsch nicht korrekt gefunden, dass er beinahe als Einziger „gewisse Dinge“ angesprochen hat, die seiner Meinung nach während der Zusammenarbeit nicht optimal abgelaufen sind.

Weitere Details will Patrick vorerst nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Dennoch versichert er, dass er in Zukunft über das Thema offen reden wird, sobald ihn jemand danach fragt. Trotzdem möchte er auf seinem Kanal keinen „Beef“ provozieren und sich wieder auf wesentliche Inhalte und Mehrwert für seine Zuschauer konzentrieren.