Baywatch: ist DAS der Steroid Cycle von ZAC EFRON?

Normalerweise geht man davon aus, dass ein Steroid Cycle eher die Bausteller eines Bodybuilders ist. Doch in manchen Fällen greifen auch Hollywood Stars auf einige „Naschereien“ zurück, um ihren Körper zu optimieren. Immerhin kann man sich so leichter in Bestform für ein neues Filmprojekt bringen. Zugeben würden das die Hollywood Stars natürlich nicht. Dennoch kann man bei einigen Veränderungen deutliche Rückschlüsse ziehen. Ob das auch bei Zac Effron der Fall ist?

Brandon Harding spricht erstmals OFFEN über STEROID CYCLE!

Hat Zac Efron seinen Traumbody Steroiden zu verdanken?

Der Hollywood Star Zac Efron hat ja an sich schon eine recht gute Figur. Dementsprechend würden sicherlich die wenigsten darauf kommen, dass der Teenieschwarm etwas mit Steroiden am Hut hat. Doch die Veränderung von Zac für das Filmprojekt Baywatch hat Experten dann doch etwas verwundert und neugierig gemacht. Immerhin konnte sich Efron in kürzester Zeit einen deutlich muskulöseren Köper antrainieren. Das war in den Filmszenen deutlich zu erkennen. Gleichzeitig war auch das Körperfett des Schauspielers enorm niedrig. Genau das lässt eigentlich darauf schließen, dass hier unterstützende Mittel im Spiel waren. Schließlich ist es nicht unbedingt einfach mehr Muskulatur zuzulegen während man in einem Kaloriendefizit ist. Doch genau das war die Aufgabe für Zac.

Laut einem YouTuber, der sich auf das Thema spezialisiert hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass Zac Efron für seine Transformation Winstrol eingebaut hat. Dadurch konnte er auch in einem Defizit Muskelmasse zulegen. In zahlreichen Interviews hat Efron nämlich auch erwähnt, dass er über zwei Monate keine Kohlenhydrate essen konnte. Genau das zeugt eigentlich davon, dass eine Form von Unterstützung mit bei seiner körperlichen Veränderung im Spiel gewesen sein muss. Ohne Kohlenhydrate an Muskelmasse zuzunehmen ist so ziemlich das schwierigste, das man sich vorstellen kann – gerade im Kaloriendefizit.

Wie man also sieht, helfen Steroide nicht nur Profi Bodybuildern zur Bestform, sondern oftmals auch ganz unterschwellig dem ein oder anderen Hollywood Star. Genau deshalb sollte man immer gut überlegen, welches körperliche Vorbild man hat. Oftmals ist das ganz so natural nicht möglich.