aus und VORBEI: Road to Glory sind nicht mehr bei SMILODOX!

Die Bekleidungsmarke SMILODOX hat sich in den letzten Monaten und Jahren wahrlich zu DEN Top Adressen in Sachen Fitness Wear entwickelt. Immerhin sind mittlerweile auch deshalb so einige bekannte Gesichter der Szene als Athleten mit bei dem Unternehmen um Flying Uwe. Doch zwei Sportler, die eigentlich seit Beginn mit dabei waren, haben nun verkündet, dass ihre Zeit bei Smilodox zu Ende ist!

Kevin Wolter ab sofort bei SMILODOX!

AUS für SMILODOX

Kaum zu glauben, aber wahr: Road to Glory Jil und Artie haben in ihrem neuesten Video verkündet, dass sie ab sofort nicht mehr mit dem Bekleidungshersteller SMILODOX zusammenarbeiten. Die langjährige Kooperation ist demnach zum 01. April beendet. Genau das haben Jil und Artie in einem YouTube Video veröffentlicht. Dabei wirken beide ein wenig betrübt über das Ende der Zusammenarbeit. Bislang haben sie nämlich auch noch keine neue Kooperation, sagen sie ebenfalls in dem Video.

Offenbar finden aktuell noch Vertragsverhandlungen statt. Für welche Marke sie sich dann entscheiden hänge aber von der Langfristigkeit der Kooperation ab, so Jil. Schließlich wollen die beiden einen beständigen Partner an ihrer Seite. Bleibt abzuwarten wer dafür in Frage kommt…

Keine FIBO für Jil und Artie?!

Besonders interessant dürften diese News im Hinblick auf die FIBO diese Woche sein. Immerhin waren Road to Glory immer extrem präsent am SMILODOX Stand. Dort hat Jil jedes Jahr eine regelrechte Party veranstaltet. Wie wird das also nun dieses Jahr aussehen?

Wie die beiden in ihrem Video verraten, werden sie nicht für SMILODOX auf der FIBO sein. Dafür könne man sie beim GN Laboratories Stand antreffen. Schließlich sind Jil und Artie von Gigasnutrition gesponsert. Dort gibt es auch die Supplements von B.A.M., die durch die Ideen von Road to Glory zustande kommen.

Offenbar soll zur Messe auch eine neue Version des beliebten „B*ch Slap“ herauskommen. Außerdem soll auf die Fans ein „MEGA Gewinnspiel“ warten, bei dem man unter anderem Coachings, ein iPhone und vieles mehr gewinnen kann! Die Vorfreude auf die FIBO steigt damit sicherlich noch mehr!