Arme von „Synthol Freak“ Kirill Tereshin doch nicht geplatzt!?

Synthol Freak Kirill Tereshin Arme geplatzt

Kirill Tereshin ist jung, brutal (seiner Gesundheit gegenüber) und voll mit Synthol. Mit seinen gerade mal 21 Jahren gehört der junge Russe wohl zu den Jüngsten im Bunde der Synthol Freaks. Im Internet ist der junge Bodybuilder mit seinen Synthol Armen längst kein Unbekannter mehr, nachdem mehrere seiner Videos viral gingen. Seine „Popularität“ brachte ihm Spitznamen wie „russischer Synthol Prinz“, „Mister Synthol“ und „Synthol Knight“ ein. Innerhalb von nur 10 Tagen (!!!) konnte er seinen Oberarmumfang um 25 Zentimeter vergrößern. Allerdings deuteten sich kurze Zeit später bereits die ersten gesundheitlichen Folgen des Synthol Missbrauchs bei dem jungen Russen an. Mitte Dezember letzten Jahres machten dann ziemlich verstörende Bilder des Synthol Freaks die Runde, auf denen angeblich die frisch aufgeschnittenen Arme des ehemaligen Soldaten zu sehen war. Dass die Bilder – wie bereits mehrfach vermutet – jedoch fake waren, zeigte nun ein Auftritt von Tereshin im russischen TV. Statt dünner, „geplatzter“ Ärmchen wirken die seine „Bazookas“ praller denn je.

Kirill Tereshin: „Mein Körper soll absolut einzigartig sein und von keinem anderen Menschen auf diesem Planeten erreicht werden können“

Seinen YouTube-Followern offenbarte Kirill Tereshin einmal, dass „er weltweit berühmt und anders sein wolle als alle Anderen. Mit einem Körper, der absolut einzigartig sei und von keinem anderen Menschen auf diesem Planeten erreicht werden könne.“ Um diesen Traum zu verwirklichen, verkündete der 21-Jährige damals stolz, „zuerst seine Arme, Brust, Schultern und Beine aufzupumpen und anschließend seinen ganzen Körper mit Tattoos zu schmücken. Den Anfang seiner Transformation leitete Tereshin mit dem „Aufpumpen“ seiner Arme ein. Doch anstelle von jahrelangem harten Training und Bodybuilding gerechter Ernährung entschied sich der junge Russe jedoch gleich von Anfang an, eine „Abkürzung“ zu nehmen und mit Synthol nachzuhelfen. „Ich bin faul und will alles immer sofort haben. Auf hartes Training, strenge Diäten und regelmäßigen Schlaf habe ich keinen Bock“, erklärte der „Bodybuilder“ einmal in einem Interview.

Traum im wahrsten Sinne des Wortes „geplatzt“!?

Zunächst schien Kirills Rechnung aufzugehen: innerhalb kürzester Zeit erlangte er weltweit mit seiner „Transformation“ weltweit Aufmerksamkeit und konnte auch den ein oder anderen Fernsehauftritt ergattern. Einen jungen Polen inspirierte Tereshin sogar dazu, sich ein Tattoo von seinem Vorbild auf das Schienbein zu stechen. Anfang Dezember 2017 dann der erste Schock: statt stolz seine 60er „Keulen“ in die Kamera zu halten war ein sichtbar deprimierter Kirill auf einem Bild mit in Tüten und Handtüchern eingewickelten Oberarmen zu sehen. Allerdings war darauf nicht wirklich zu erkennen, was genau passiert war. Auch “Luimarco” entging besagtes Foto nicht. Sichtlich erschrocken schrieb der YouTuber auf Instagram, dass von den dicken Oberarmen des Russen „wohl nicht mehr viel übrig sei“.

Student lässt sich „Synthol Freak“ Kirill Tereshin auf Schienbein tätowieren

Mitte Dezember schienen sich die Vermutungen Luimarcos bestätigt zu haben, als ein ziemlich verstörendes Bild im World Wide Web auftauchte. Statt eines prallen Oberarms war darauf nur noch Haut, Oberarmknochen und eine riesige Narbe zu sehen. Im Bereich der Armbeuge und dem Unterarm gaffte eine riesige, eiterähnliche und mit Blut unterlaufene Blase zu erkennen, bei der es sich womöglich um ein Stück transplantierte Haut handelte. Allerdings war zum damaligen Zeitpunkt nicht bekannt, wie es tatsächlich um den „Synthol Freak“ stand. Schnell machten Gerüchte und Spekulationen die Runde, dass es sich bei dem Bild um ein Fake handeln würde und Kirill die Operation nur vorgetäuscht habe, um noch mehr Publicity und Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu können.

Alles nur FAKE!

Nun tauchten aktuelle Bilder und Videoclips des jungen Russen auf. Im Rahmen einer russischen TV-Show gab Kirill zusammen mit einem weiteren Synthol-Freak auf Brasilien ein kleines Posedown zum besten. Doch zum Erstaunen vieler Zuschauer sind seine Arme immer noch genauso dick und prall wie vor der angeblichen Operation. Relativ schnell wird klar, dass Tereshin die Not-OP nur vorgetäuscht hat und es sich bei den verstörenden Bilder somit nicht um seinen Arm gehandelt haben dürfte. Stattdessen erfreut sich der russische Synthol Freak (noch) bester Gesundheit und verfolgt weiterhin seinen Traum: „Einen Körper aufzubauen, der absolut einzigartig ist und von keinem anderen Menschen auf diesem Planeten erreicht werden kann.“ Wir sind gespannt, welche Überraschungen Kirill als nächstes auf Lager hat…