17-Jähriger nimmt SARMs – Was sagen eigentlich die ELTERN?

Noch immer sorgt die Offenheit von Ryan Casey zu seinen SARMs Erfahrungen für Gesprächsstoff im Social Media Bereich. Immerhin hat bisher noch niemand so offen den Gebrauch der umstrittenen Hilfsmittel gesprochen. Zudem scheint die Tatsache, dass Ryan bereits mit 17 Jahren angefangen hat, unterstützende Mittel zu sich zu nehmen, viele zu verstören. Was sagen eigentlich Caseys Eltern zu der Sache? Haben sie ihren Sohn dabei unterstützt?

die WAHRHEIT über SARMs: YouTube berichtet über Sehverlust und andere Wirkungen!

Vom Vater zu SARMs animiert?

So sehr die Community von YouTuber Ryan Casey es schätzt, dass der junge Bodybuilder so offen über seinen Einsatz von Hilfsmitteln spricht, so sehr scheint viele auch zu verwundern, wie er das in so jungen Jahren anfangen konnte. Schließlich könnte man davon ausgehen, dass die Eltern die Einnahme früher oder später mitbekommen haben. Haben diese ihn sogar unterstützt?

Caseys Vater war immerhin selbst Wettkampf Bodybuilder und steht offen dazu, auch Steroide eingesetzt zu haben. Seine Physique verrät das sicherlich auch schon ein wenig:

Daher liegt die Vermutung nahe, dass Ryan durch seinen Vater inspiriert, vielleicht sogar von ihm animiert wurde. Dem ist aber laut dem neuesten YouTube Video nicht so. Viel mehr habe der Vater des Jünglings tatsächlich nicht gewusst, dass sein Sohn SARMs zu sich nimmt. Von der Thematik habe er ebenso keine Ahnung gehabt.

Dennoch sei ihm aufgefallen, dass sein Sohn überdurchschnittlich stark wurde. Die Vermutung sei bei ihm also nahe gelegen, dass hier unterstützende Substanzen im Spiel sind. Als der junge Bodybuilder ihm davon erzählt hat, sei er nicht unbedingt begeistert gewesen. Schließlich ist er der Meinung, dass Ryan auch ohne Hilfsmittel eine extrem gute Muskelmasse aufbauen kann. Tatsächlich habe der Jüngling nämlich schon mit 12 Jahren angefangen Bodybuilding zu betreiben. Dadurch hat der ehemalige Gymshark Athlet mit Sicherheit extrem gute Voraussetzungen. Nichtsdestotrotz scheint ihm das nicht ausgereicht zu haben.

Ob Ryan Casey in Zukunft nochmal zu Hilfsmittel greift, hat er übrigens noch nicht verraten. Womöglich können wir das bald ja an seiner Statur ablesen…