UNGLAUBLICH: ist dieser 16-Jährige wirklich NATURAL?

Wie sieht wohl ein 16-jähriger natural Bodybuilder aus? Die Wenigsten würden jetzt sicherlich Tristyn Lee nennen. Doch genau er macht derzeit wohl die mächtigsten Schlagzeilen im Social Media Bereich. Der junge Athlet ist definitiv ein großes Talent. Immerhin hat er in diesem Alter schon einen Körper, den viele nicht einmal ihr ganzes Leben erreichen. Doch ist das überhaupt ohne Hilfsmittel möglich?

Nicht mehr natural mit 16?

Allein der Gedanke, dass ein 16-Jähriger mit Steroiden herumexperimentieren könnte, sorgt für Bauchschmerzen. Wohl auch deshalb ist es kaum vorstellbar, dass Tristyn Lee tatsächlich Steroide eingesetzt hat, um seinen Körper zu erschaffen.

Doch die Aufnahmen des 16-Jährigen lassen definitiv die Vermutung aufkommen:

Lee sieht beinahe krasser aus als viele Profi-Bodybuilder wenn sie auf die Bühne gehen. Zumindest scheint der Junge extrem wenig Körperfett zu haben. Umso erstaunlicher sind seine Transformationsfotos. In nur einem Jahr scheint sich die Masse des Fußballers drastisch vermehrt zu haben. Besonders weil Tristyn gleichzeitig nahezu kein Körperfett aufgebaut hat, werden Spekulationen laut.

Einige Skeptiker vermuten außerdem, dass Lee Wachstumshormone bekommt. Gerade weil das Nachwuchstalent so klein ist, könnte es gut möglich sein, dass seine Ärzte ihm diese als Wachstumsbooster verschreiben. Ob er so nun die anabole Phase ausnutzt?

Wie soll das in Zukunft werden?

Bedenkt man, wie Lee mit nur 16 Jahren aussieht, kann man sich kaum vorstellen, wie der Junge sich in den nächsten Jahren noch entwickeln wird. Immerhin hat er mit diesem Körper schon einen unvergleichlichen Vorsprung. Möglicherweise haben wir es hier also mit einem Nachfolger von Ronnie Coleman, Phil Heath und co. zutun.

Vielleicht wird Tristyn Lee aber auch seiner zweiten Leidenschaft, dem Fußball, weiterhin treu bleiben. Doch seine unglaubliche Physique ist eigentlich für die Bodybuilding Bühne prädestiniert!