Fitnesseinkauf im Discounter mit Johannes Luckas

Personal Coach Johannes Luckas ist mit Sicherheit einer der aktivsten und hilfreichsten Youtuber im deutschsprachigen Raum. In seinem neusten Vlog geht es mal wieder um das Thema fitnessgerechte Ernährung. Da laut Luckas vielen der „Antrieb“ fehlt, lässt er nun beim wöchentlichen Einkauf die Kamera laufen, um so die Leute zu motivieren und neue Denkanstöße bezüglich fitnessgerechter Ernährung zu liefern. Da viele nicht in der Lage sind ein großartiges Budget für die Ernährung aufzubringen, fährt Luckas dafür extra in einen Discounter. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Personalcoach Johannes Luckas

Fitnesseinkauf im Discounter – geht das?!

Der Berliner Coach gibt zu, dass im Normalfall seine Ehefrau für ihn einkaufe und er demzufolge etwas verwöhnt sei. Allerdings lässt er es sich heute nicht nehmen, denn für die werten Fans tut man bekanntlich alles. Während Johannes einkauft, erklärt er den Leuten was sich besonders eignet und was er selbst nehmen würde, wenn er Probleme hätte auf die täglichen Gesamtkalorien zu kommen. Auch die Gattin gibt wertvolle Tipps und Tipps zum besten, während der Berliner Coach an der Kühltheke „festhängt“.

Die Besonderheit ist noch, dass Johannes ausschließlich Sachen einkauft, die man nicht extra vorher zubereiten muss. So ist vorallem auch denen geholfen die entweder „kochfaul“ sind, oder schlichtweg einfach keine Zeit dafür haben. Sogar ein Protein-Eis lässt sich im hiesigen Discounter finden, sowie viele, weitere praktische Dinge. Wer in Zukunft nicht weiß, was er Gutes auf die Schnelle essen soll oder allgemein auf Eiweißdiät ist, der kommt nicht umhin, einmal in den Discounter-Vlog von Johannes zu schauen. Wir wünschen guten Apetitt!

1 Kommentar

  1. War doch albern. Er hat wahllos zu allem gegriffen, weil er hungrig einkaufen gegangen ist. Größter Unsinn aller Zeiten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here