RONNIE COLEMAN reagiert auf LARRY WHEELS

Ronnie Coleman reagiert auf Larry Wheels

Ronnie Coleman reagiert auf Larry Wheels! Der achtfache Mr. Olympia hat vor einigen Wochen damit begonnen, ein regelmäßiges Reaktionsformat auf seinem YouTube Kanal hochzuladen. Während er zunächst vor allem auf seine eigenen Videos reagierte, widmete er sich nun den Wünschen seiner Fans. Einer davon war, dass Big Ron auf die besten Lifts von Larry Wheels reagiert.

„LIGHT WEIGHT, BABY!“ Coleman, der zu seiner aktiven Zeit dafür bekannt war, extrem schwere Gewichte zu verwenden, um seinen Körper zu formen, gilt als einer der stärksten Profibodybuilder. Es war also naheliegend, dass der Kraftsportveteran sich einmal mit der jungen Generation auseinander setzt.

Ronnie Coleman reagiert auf Larry Wheels!

Der ewige Mr. Olympia hat in seiner Reaktion nur Worte des Lobes für die Kraftwerte des Internetphänomens Larry Wheels. Er erinnert sich, dass er in den meisten Disziplinen weniger Gewicht oder weniger Wiederholungen gemacht hat als Larry.

Nur das Bankdrücken von 225 lbs (umgerechnet etwa 100 kg) auf Wiederholungen scheint eine Disziplin zu sein, bei der er den jungen Powerlifter alt aussehen gelassen hätte. Während Wheels etwa 50 Wiederholungen vorweisen konnte, erzählt Ronnie, er habe das Gewicht in seiner besten Zeit zwischen 70 und 80 mal bewegt.

Abgesehen davon scheint er scheint er sehr beeindruckt von den Kraftwerten des Allrounders zu sein.