Fans verlangen noch immer nach Blutbild!

Fans verlangen noch immer nach Blutbild!

Fans verlangen noch immer nach Blutbild! Wie wir vor einigen Wochen bereits berichtet haben, drückt sich YouTuber und Bodybuilder Paul Unterleitner noch immer. Eigentlich hatte er seinen Fans und Followern versprochen, ein umfassendes Blutbild anfertigen zu lassen und es anschließend zu veröffentlichen.

Zumindest dem ersten dieser beiden Versprechen ist er nachgekommen. Die Einlösung des zweiten lässt allerdings noch auf sich warten. Und das schon seit mehreren Monaten. Darüber haben wir aber bereits berichtet.

Fans verlangen noch immer nach Blutbild!

Interessant wären dabei vor allem zwei Aspekte. Erstens, ob es bestimmte Anhaltspunkte im Blutbild gibt, die darauf hindeuten, dass Pauls Status als Natural Bodybuilder nicht der Wahrheit entspricht. Des Weiteren wäre natürlich interessant zu sehen, wie sich seine vegane Ernährung auf das Blutbild auswirkt.

Die Fans, die sich bereits zum Zeitpunkt unseres letzten Berichts in einer Reihe von Memes ergangen haben, haben vor Weihnachten nun einen neuen Trend losgetreten. Unter den Videos, die auf Pauls Kanal veröffentlicht werden, schreiben sie mittlerweile: „All I want for Christmas is a blood picture“.

Ob Paul dem Druck schließlich nachgibt und das Blutbild veröffentlicht, bleibt abzuwarten. Momentan scheint es nicht wahrscheinlich, zumal es sich dabei eigentlich auch um eine sehr private Sache handelt. Dann hätte er aber gut daran getan, es nicht groß anzukündigen. Dass er es nun aber doch nicht veröffentlicht hat, lässt natürlich viel Raum für Spekulationen.