Bodybuilder schießt auf Eltern!

Bodybuilder schießt auf Eltern!

Bodybuilder schießt auf Eltern! Wie verschiedene US-Medien berichten, hat der Bodybuilder und Personal Trainer Dino Tomassetti offenbar am Weihnachtstag auf seine Eltern geschossen. Dabei traf er seinen Vater in den Rücken und seine Mutter in den Kopf.

Nach Angaben der Polizei überlebten die beiden schwerverletzt und befinden sich derzeit außer Lebensgefahr. Wie sich ihr Zustand in den nächsten Tagen entwickelt, ist entscheidend für das Ausmaß der Anklage, die die zuständige Staatsanwaltschaft gegen Tomassetti erheben wird.

Die Tat ereignete sich am 25.12.2021 gegen 10 Uhr vormittags in der pompösen Villa des erfolgreichen Bauunternehmers Rocco Tomassetti, dem Vater des Täters. Das Tatmotiv ist bislang unklar. Die Polizei konnte Dino Tomassetti etwa vier Stunden nach seiner Tat festnehmen und hält ihn seitdem in Gewahrsam.

Bodybuilder schießt auf Eltern!
Bodybuilder schießt auf Eltern!