LEONIDAS mit brutaler Form!

Leonidas mit brutaler Form!

Leonidas mit brutaler Form! Der Powerlifter und seit einiger Zeit auch Armdrücker brachte vor kurzem noch gut 140 kg auf die Waage. Nun hat er sich für einen harten Einschnitt entschieden!

Leonidas Arkona, ein Name, der wohl wie kein anderer in Deutschland für rohe Kraft steht. Es ist nur wenige Wochen her, da hat der 23-Jährige noch den Gesamtsieg bei einem Armdrück-Wettkampf geholt. Nebenbei hat er auch noch einen neuen deutschen Rekord im Bankdrücken aufgestellt, als er auf der Ostdeutschen Meisterschaft 250 kg drückte. Momentan ist er DAS deutsche Talent schlechthin.

Leonidas bei seinem ersten Armwrestling Wettkampf.

Er will 20 KG abnehmen! Leonidas mit brutaler Form!

Nun hat er scheinbar erst einmal genug von dem schier endlosen Masseaufbau und hat sich für einen harten Schnitt entschieden. Wie Leonidas in einem Video seines Freundes Johannes Luckas verkündete, will er ganze 20 kg abnehmen. Damit brächte er dann „nur noch“ 120 kg auf die Waage. Diese Transformation will er mit anfänglich etwa 4.000 kcal erreichen. Was für andere ein radikaler Aufbau ist, ist für Leonidas eine Diät!

Das Ergebnis kann sich bereits sehen lassen. Leonidas ist mittlerweile bei rund 131kg angekommen und kann jetzt schon eine sehenswerte Form vorweisen. Daher wird es spannend zu sehen, welche Form er wohl mit 120 kg wird zeigen können!

Leonidas mit brutaler Form!
Leonidas mit brutaler Form!

Der amerikanische Fitness-Allrounder Larry Wheels kommentierte „nice tan“ unter den Post. Ähnlich wie Leonidas ist auch Larry in vielen Bereichen aktiv und hat von Powerlifting, Bodybuilding, über Armdrücken bis hin zu Strongman schon einiges ausprobiert. Auch er war dabei stets in einer sehr guten Form.

Wir sind gespannt, wie Leonidas am Ende seiner Diät aussehen wird und welche Auswirkungen das auf seine Kraft hat. Für den Moment scheint er noch keine Kraft eingebüßt zu haben, doch wir alle wissen, welche Einbrüche am Ende einer Diät warten können. Viel Erfolg, Leonidas!