Larry Wheels mit schwerer Verletzung!

Larry Wheels mit schwerer Verletzung!

Larry Wheels mit schwerer Verletzung! Den Fitness-Allrounder Larry Wheels, der für seine Aktivitäten im Bodybuilding, Powerlifting, Strongman und Armwrestling bekannt ist, hat es schwer getroffen!

Wheels bezeichnet sich selbst als „World’s Strongest Bodybuilder“ – ein Titel, den ehemals Stan Efferding führte. Wer einen solchen Titel sein eigen nennt, muss natürlich auch regelmäßig seine Kraft unter Beweis stellen. Larry versuchte sich deshalb vor kurzem an einem 380 kg schweren Squat!

Larry Wheels mit schwerer Verletzung!



Im Video sieht der Lift zunächst vielversprechend aus, endet jedoch mit einem Abriss des Quadrizeps. Eine Erfahrung, die leider schon viele Powerlifter machen mussten und noch machen werden.

Larry Wheels kommentierte das Ganze mit den Worten: „That was not good.“ Damit hat er wohl recht.

In der Folge postete Wheels ein Foto vor der Toilette und kommentierte das Ganze mit „No one talks about how difficult it is to sit on the toilet after a leg injury.“

Larry Wheels mit schwerer Verletzung!
Larry über die Probleme einer Beinverletzung.

Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung!