KEVIN WOLTER mit Ganzkörpertattoo?

KEVIN WOLTER mit Ganzkörpertattoo?

Kevin Wolter mit Ganzkörpertattoo? Der YouTuber war zuletzt wegen eines Brustmuskelabrisses in die Schlagzeilen geraten. Nun präsentierte er in seiner Instagramstory die Grundsteinlegung für eine Tätowierung, die sich offenbar über den gesamten rückseitigen Körper ziehen wird.

Wie anhand der Story ersichtlich ist, handelt es sich dabei scheinbar um fernöstliche Motivik, bei der ein sich kriegerisch gebärdender Samurai den Großteil des Rückens einnimmt. Eigenen Angaben zufolge nehme der Prozess des Stechens insgesamt zwischen 250 und 300 Stunden in Anspruch. Davon seien zum jetzigen Zeitpunkt erst 16 Stunden absolviert. Über die genauen Hintergründe wolle Wolter am Sonntag in einem Video sprechen.

KEVIN WOLTER mit Ganzkörpertattoo?
Wolter präsentiert seine Tätowierung.

Unklar ist, ob es sich dabei nun um einen groß angelegten Marketinggag handelt, oder ob Wolter sich hier tatsächlich einen Wunschtraum erfüllt. In Anbetracht seines noch zu verheilenden Brustmuskelabrisses, ist zumindest nachvollziehbar, warum er sich gerade jetzt dazu entschieden hat, diese Tätowierung zu beginnen. Tätowierte Kraftsportler wissen um die notwendigen Trainingspausen, die mit dem Stechen eines Tattoos einhergehen. Bei einem Tattoo von diesen Ausmaßen dürfte sich die notwendige Pause deutlich in die Länge ziehen. Der Heilungsprozess des Brustmuskels scheint also gerade recht zu kommen.

Wir sind gespannt, ob es sich dabei tatsächlich um eine echte Tätowierung handelt und wie Wolter diese Veränderung begründet.