Doppelter Muskelabriss bei Kevin Wolter?

Doppelter Muskelabriss bei WOLTER?

Doppelter Muskelabriss bei Kevin Wolter! Der YouTuber hat sich während des Bankdrückens erneut den Brustmuskel abgerissen. Außerdem glaubt er, dass zusätzlich die Bizepssehne gerissen ist. Das Ganze soll sich bei einem Maximalversuch mit 200 kg auf der Bank ereignet haben.

Wolter hat sich bereits einen Termin bei dem sagenumwobenen Dr. Ritsch organisiert und hofft auf einen schnellen Heilungsprozess. Nach seinem Dafürhalten habe er sich neben dem Brustmuskel auch die obere Brust, möglicherweise die Schulter und den Bizeps abgerissen.

Doppelter Muskelabriss bei Kevin Wolter?

Einige der Fans fragten daraufhin in den Kommentaren, ob er denn aus seinem ersten Brustmuskelabriss nichts gelernt habe. Darauf erwiderte er folgendes: Und an alle die schreiben „ warum ich nicht aus dem ersten Abriss gelernt habe, und ob ich es jetzt habe“ Fic** euch !!!!! Und ich werde wieder 200 kg drücken ihr pis***

Wolter schien sein Leben nach diversen Fehltritten langsam wieder auf die Reihe zu bekommen, doch nun macht ihm die Verletzung vorerst einen Strich durch die Rechnung. Ob er jemals wieder 200 kg wird bankdrücken können, bleibt abzuwarten. Die Frage lautet aber wohl eher, ob ein solcher erneuter Versuch ratsam wäre.