Tim Budesheim – Wie wird man trocken / Diät oder Trenbolon?

Tim Budesheim ist nicht nur IFBB Pro und als „Deutschlands große Hoffnung“ bekannnt, neuerdings versucht sich der Spitzensportler auch als Youtuber. Da er mit seiner lockeren, lustigen Art bei der jüngeren sowie der älteren Generation super ankommt, erfreut sich seine Plattform regem Zuwachs. In seinem neusten Vlog geht es um das Thema Diät und Trenbolon. Was genau es damit auf  sich hat wollten wir euch nicht vorenthalten!

IFBB Pros unter sich – Dennis Wolf und Tim Budesheim

Trenbolon oder Diät? Wie man hart wird

 

Zu Anfang des Videos sieht ( und hört) man einen krächzenden Budesheim, der wie alle anderen Stars ganz schön am Limit zu sein scheint. Die vergangene  Fibo Fitnessmesse in Köln hängt allen noch ordentlich in den Gliedern. Wie gewohnt sieht man den Peak Athleten bei einer seiner alltäglichen Lieblingsbeschäftigungen: Rindertartar Frikadellen mit Kartoffelpürree verputzen! Dazu empfiehlt der Profi MCT Palmöl, dass sehr bekömmlich und reich an Omega3 Fettsäuren sein soll. Mit Stolz nahm er zur Kenntnis das viele Fans und Anhänger ihren Star im „Real Live“ noch viel massiver und muskulöser fanden.

Doch nun zum spannenden Knackpunkt! Laut Budesheim macht kein Hormon/ oder androgenes Aufbaupräparat auf Dauer hart! Laut Tim kann es zwar sein das durch die Mittelchen sämtliche Muskelstränge härter wirken, allerdings kommt man an einer eisenharten Diät NICHT vorbei, wenn man Wettkampfhärte erlangen möchte! Das sollte sich mal jeder auf der Zunge zergehen lassen. Wer auf Dauer richtig „hart“ sein möchte, muss lernen fettfrei zu essen.

Wir wünschen ihm noch einen guten Apetitt und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein