David Hoffmann mit Arnold Classic Prognose! Im Interview mit RepOne hat sich David Hoffmann zur Bekanntgabe der Arnold Classic Teilnehmer in der Classic Physique geäußert. Der deutsche Bodybuilding Veteran besprach die einzelnen Athleten und gab eine Prognose ab, welche Platzierungen sie machen könnten.
Auf dem fünften Platz sieht er den Ungaren Peter Molnar, den er als sehr verheißungsvollen Athleten beschreibt. Allerdings räumt er ein, dass Molnar sich noch nie wirklich in einem starken Teilnehmerfeld präsentiert habe. Deshalb hält er eine Mittelfeldplatzierung für wahrscheinlich.
Den Brasilianer Ramon „Dino“ würde er auf dem vierten Platz sehen. Er habe zwar ein gutes Gesamtpaket, sei aber noch nicht in der Lage, die Top 3 anzugreifen. Stattdessen sieht er Urs auf dem dritten Platz. Dieser ist dem restlichen Teilnehmerfeld zwar überlegen, die Muskelmasse reiche aber noch nicht aus, um sich gegen die – aus Hoffmanns Sicht – beiden besten Athleten zu behaupten.
Den zweiten Platz reserviert er Breon Ansley, den er als wahren Fleischberg bezeichnet. Zudem sei sein Name als ehemaliger Mr. Olympia ebenfalls von Bedeutung. Nichtsdestotrotz sieht er Terrence Ruffin bei diesem Wettkampf vorne und prognostiziert den Sieg für ihn.
Hoffmanns Platzierungen:
5. Peter Molnar
4. Ramon „Dino“ Rocha Queiroz
3. Urs Kalecinski
2. Breon Ansley
1. Terrence Ruffin
Wir sind gespannt, ob seine Prognose eintreffen wird!