Schmale Schulter wird Bodybuilder!

Schmale Schulter wird Bodybuilder!

Schmale Schulter wird Bodybuilder! Der YouTuber und Fitness Influencer hat vor kurzem bereits für Schlagzeilen gesorgt, als er sein langjähriges Sponsoring bei Rocka beendete und einen Wechsel zu ESN vollzog. Alle Details zu diesem Wechsel nannte er in einem seiner neuen Videos.

Da ESN mittlerweile eine Fülle namhafter Bodybuilder in seinem Kader hat, ist es nicht verwunderlich, dass auch Kay von Schmale Schulter nun noch einmal etwas neues ausprobieren und sich im Bodybuilding versuchen will. Geplant ist eine 12-Wochen-Diät mit anschließendem Wettkampf. Dafür hat er sich Unterstützung von Johannes Luckas gesucht, der kürzlich Leonidas Arkona bei seiner Diät begleitet hat.

Wir sind gespannt, wie das Endresultat aussehen wird und wünschen viel Erfolg bei der Diät.