Bei einigen Profi Kraftsportlern kann man gerne den Eindruck bekommen sie seien mit der Leidenschaft zum Bodybuilding geboren. Immerhin verschreiben sich Spitzenathleten meist komplett dem Sport. Besonders wer in jungen Jahren schon aussieht wie nach mehreren Jahren intensivem Training, erweckt den Eindruck mit Muskeln geboren zu sein. So ist es in der Realität natürlich nicht. Aber wie sah das Leben von jemandem wie Adolf Burkhardt eigentlich vor dem Kraftsport aus? Wir verraten es euch im Folgenden!
bevor die Diät losgeht: SO cheatet ADOLF BURKHARDT auf dem Weihnachtsmarkt!
Mit Bodybuilding geboren?
Einige deutsch sprachige Bodybuilding Talente sind bereits in ihren jungen Jahren absolute Top Favoriten. Hierzu zählen auch Adolf Burkhardt und Paul Unterleitner. Letzterer ist noch nicht einmal 20 Jahre alt und gilt schon als absolutes Supertalent. Ähnlich ist es auch bei Adolf, der immer wieder mit einer beeindruckenden Form begeistert. Kein Wunder also, dass man annehmen kann, dass der GN Athlet bereits früh mit dem Sport angefangen haben muss. Doch wie früh war der Profi wirklich aktiv? Und hatte er auch eine Partyzeit mit Alkohol und Kater danach?
Tatsächlich gibt Burkhardt in seinem neuesten YouTube Video zu, dass er nie wirklich ein Partymensch war. So habe er es nie wirklich verstanden, weshalb sich der ein oder andere aus seinem Freundeskreis nachts betrinkt und laute Musik hört, nur um am nächsten Tag schlecht gelaunt und müde zu sein. Das ist für den Bodybuilder offenbar nie wirklich in Frage gekommen. Stattdessen habe er es stets bevorzugt früh nach Hause zu kommen, um am nächsten Tag trainieren zu können. Genau das hat man natürlich von einem echten Herzblut-Athleten erwartet, oder?
Wer bei Adolf also mit einer „schmutzigen und wilden“ Vergangenheit gerechnet hat, liegt falsch. Genau deshalb kann er dieses Jahr aber auch an allen Wettkämpfen teilnehmen, die er mitnehmen will. Wir sind gespannt, ob ihm das schon die Tore zum Mr. Olympia öffnet!