Mit über 1,3 Millionen Instagram Followern gehört Cassandra Martin mittlerweile zu den bekanntesten weiblichen Influencern der Fitnessszene. Dazu sollte man allerdings anmerken, dass die Gymshark Athletin nicht dem klassischen „Fitnessstandard“ entspricht. Immerhin könnte die 27-jährige mit ihrem Bizeps und ihren Muskelproportionen so manchen Profi Bodybuilder in den Schatten stellen. Dennoch schafft es Martin ihre Weiblichkeit beizubehalten. Für viele ist sie genau aus diesem Grund ein großes Vorbild, da Cass zeigt, wie Frau mit ordentlich Muskulatur trotzdem nicht unattraktiv aussieht. Auf ihrem Social Media Account zeigt die Amerikanerin beinahe täglich, wie sie trainiert und sich durchbeißt, um stetig Fortschritte zu erzielen.
Verwunderlich war bisher allerdings, dass Cass trotz ihrer Reichweite noch keine Partnerschaft mit einem Supplement Hersteller eingegangen ist. Schließlich könnte man sich vorstellen, dass viele Firmen an ihr Interesse haben dürften. Doch bislang war die einzige Kooperation der hübschen Bodybuilderin die mit der Bekleidungsmarke Gymshark. Nach Martins neuestem Instagram Post dürfte nun auch klar sein, weshalb das so ist und sich in Zukunft auch nicht ändern wird.
Trainiere wie Cassandra Martin!
Allem Anschein nach steht Cass Martin der Supplementindustrie ein wenig kritisch entgegen. Statt sich für eine Firma zu entscheiden und dieser zu vertrauen, hat sich die Bodybuilderin nämlich tatsächlich dazu entschlossen, ihre eigene Marke zu gründen. Laut ihrem neuesten Instagram Post hat sie daran nun über ein Jahr gearbeitet. Pünktlich zu Mr.Olympia will sie das erste Produkt von WRKETHIC auf den Markt bringen.
Die Premiere macht demnach ein Pre Workout Supplement, das Martin wohl selbst für ihre Traininseinheiten verwendet. Beim Sortiment von WRKETHIC soll es sich laut der Gymshark Athletin nämlich ausschließlich um Produkte handeln, die sie auch selbst verwendet. Man darf also gespannt sein, was hier noch auf uns zukommen wird.
Mit dem „Hard Work“ Booster sollte man dementsprechend einen ähnlichen „Trainingsspirit“ wie das Ausnahmetalent bekommen. Was genau hier die Zusammensetzung ist, steht noch nicht fest. Spätestens nach der Veröffentlichung werden wir uns das Ganze aber mal genauer ansehen!