Lebensgefährtin von Dallas McCarver ruft zu Spendenaktion auf

Noch immer sitzt der Schock in der Bodybuilding-Community tief, als gestern offiziell der Tod von Dallas McCarver bestätigt wurde. Zutiefst bestürzt von dem Ereignis war der Anteil innerhalb Bodybuilding-Szene mehr als überwältigend und nahezu jede Bodybuilding- und Fitness-Größe sprach in den sozialen Medien ihr aufrichtigstes Beileid aus. Von den vielen Beileidsbekundungen sichtlich überwältigt, meldete sich gestern Abend Dallas Lebensgefährtin, Dana Brooke, erstmals zu Wort, um sich für die rege Anteilnahme zu bedanken und ihrem verstorbenem Freund einen lang gehegten Traum zu erfüllen.

Dallas letzte Worte: „I love you. Goodbye.“

Obwohl die Todesursache von Dallas McCarver noch nicht offiziell bestätigt wurde, soll Dallas – wie TMZ.com gestern berichtete – laut Vermutungen seiner Freundin, Dana Brooke, in der Nacht von Montag auf Dienstag an seinem Essen erstickt sein. Allerdings war Dana an dem Abend nicht vor Ort, als sich das tragische Schicksal ereignete. Kurz zuvor hätte sie allerdings noch mit ihm telefoniert als er gerade sein Abendessen zubereitete und sich von ihr mit den Worten „I love you. Goodbye.“ von ihr verabschiedete, so Brooke gegenüber TMZ.com.

Die Dallas McCarver Foundation

Dana Brooke war bereits seit Längerem mit Dallas liiert und bezeichnete sich stets als seine bessere Hälfte. Auf Instagram nahm sie gestern in einem rührenden Post Abschied von ihrem geliebten Freund und kündigte gleichzeitig eine Non-Profit-Aktion zu Ehren von McCarver an. Kurze Zeit später folgte dann ein weiterer Post, in der die WWE-Wrestlerin zu Spenden für die von ihr ins Leben gerufene „Dallas McCarver Foundation“ aufrief.

Mithilfe der Stiftung soll benachteiligten Kindern in ganz USA geholfen werden. So soll Dallas schon immer ein großes Herz für Kinder gehabt haben und sich nichts sehnlicher gewünscht haben, als benachteiligten Kindern ein normales Leben zu ermöglichen, schreibt Brooke auf der offiziellen Seite der Stiftung. Im unten angefügten Video geht sie zusammen mit Aaron Singerman, CEO von Redcon1 und Dallas Geschäftspartner, auf die weiteren Hintergründe der von ihr ins Leben gerufenen Dallas McCarver Foundation ein, um Dallas größten Wunsch Realität werden zu lassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein