Vorgestern hatte das lange Warten der Hardcore Booster-„Fangemeinde“ endlich ein Ende als die neueste Version von BPS Pharmas #Not4Pussy mit dem Namen „1Once-A-Summa“ auf dem Markt erschien. Bis zum Tag des Release der „heißen Sommerversion“ waren allerdings nur 7 von insgesamt 12 Inhaltsstoffen bekannt. Nur nach und nach weihte der Hersteller seine Fans zur Steigerung der Vorfreude in die geheime Formel ein. Kurzzeitig standen sogar Gerüchte im Raum, dass es sich bei der neuen Version eventuell um einen Hardcore-Fatburner handeln könnte. Da nun alle Inhaltsstoffe bekannt sind, stellt sich jetzt die Frage, ob es sich bei dem neuen #Not4Pussy um einen „boostenden“ Fatburner oder einen „fatburnenden“ Booster handelt…
Erste Hinweise deuteten auf einen Fatburner hin
Als BPS Pharma die ersten drei Inhaltsstoffe Yohimbin, EGCG und BioPerin „durchsickern“ ließ, vermuteten viele Supplement-„Kenner“ einen Fatburner. Auch der Name „1Once-A-Summa“ dürfte bei dem ein oder anderen für Verwirrung gesorgt haben. Ein paar Tage später „tauchten“ mit Alpha GPC, Pycnogenol, Lycopocium und Synephrin HCL vier weitere Wirkstoffe auf, die auch weiterhin die Vermutungen bestätigten, dass der neue #Not4Pussy tatsächlich ein „leistungssteigernder“ Hardcore-Fatburner werden könnte. Allerdings sorgte der von BPS gepostete Hashtag #amp unter den Bildern für Rätsel raten. Schenkte man dem Hashtag Glauben, standen die Chancen gut, dass es sich bei einem der noch unbekannten Inhaltsstoffe um AMP Citrat – auch bekannt als DMBA – handeln könnte. Abwegig schienen diese Vermutung auf keinen Fall, da BPS dafür bekannt ist nicht „zimperlich“ bei Dosierungen mit Hardcore-Stimulanzien zu sein. Schließlich beinhalten zwei Produkte des Herstellers bereits die umstrittenen Substanzen DMAA und DMHA.
#Not4Pussy die „Eier legende Wollmilchsau“?
Wie bereits nach der ersten Ankündigung vermutet, enthält der 1Once-A-Summa tatsächlich AMP Citrat aka DMBA. Und mit 680mg nicht gerade wenig! Des Weiteren „gesellt“ sich mit 360mg Coffeinum ein weiteres, relativ hochdosiertes Stimulanz zu dem AMP hinzu. Besonders überrascht von der „Pump-Matrix“, bestehend aus Citrulline Malate, Hydromax und Agmatine, dürften all diejenigen sein, die bis zuletzt an einen reinen Fatburner glaubten. Betrachtet man nun die endgültige Zusammensetzung der Formel, wird einem schnell klar, dass der 1Once-A-Summa die Eigenschaften eines Fatburners, eines Pump-Boosters und einer Stimulanz-„Keule“ vereint und als äußerst potente „Eier legende Wollmilchsau“ unter den Boostern durchgehen könnte.
Bislang hatten wir noch nicht die Möglichkeit den #Not4Pussy für euch zu testen. Jedoch klingt die „Rezeptur“ auf dem Papier zumindest sehr vielversprechend. Vor allem der hohe Anteil an Stimulanzien könnte bei dem ein oder anderen Konsumenten laut Angaben des Herstellers „endgültig das Licht ausschalten und auf ein neues Level bringen, was nicht von dieser Welt ist“. Somit im wahrsten Sinne des Wortes definitiv absolut nichts für „Pussies“. Aufgrund der wirklich heftigen Dosierung empfehlen wir selbst den „Hartgesottenen“ erstmal mit einem halben bis dreiviertel Serving „einzusteigen“. Erhältlich ist der auf 2.000 Stück limitierte (!) Hardcore-Allround-Booster ab sofort auf der Website von BPS Pharma für 42,90 EUR.