Fast schon legendär sind die Booster von BPS Pharma. Besonders Hardcore Booster-Fans dürfte die deutsche Firma ein Begriff sein. Vor allem der im Oktober letzten Jahres erschienene DMAA-Booster #Not4Pussy ließ die Herzen vieler Booster-„Jünger“ höher schlagen. Schließlich ist die Substanz DMAA aufgrund ihres Verbots mittlerweile sehr rar geworden in Boostern und Fatburnern. Umso verwunderlicher schien es damals, als #Not4Pussy mit dieser Hardcore-Stimulanz auf den Markt kam und für „Wirbel“ sorgte. Inzwischen wurde die ursprüngliche Version des Boosters von BPS etwas entschärft. Allerdings könnte sich das jetzt nun wieder ändern, wie der Hersteller gestern auf Instagram postete.
Erste Anspielungen auf Fatburner?
So verkündete BPS Pharma im neuesten Instagram-Post, dass der Release der neuesten Version ihres äußerst populären Boosters #Not4Pussy unmittelbar bevorstünde. Der besondere Clou dabei: der Booster wird streng limitiert sein und nur einziges Mal „den Sommer über“ erhältlich sein. Um der Aktion einen Namen zu geben, entschied sich der Hersteller sein Baby äußerst passend „#Not4Pussy 1once-a-summa“ zu nennen. Gleichzeitig kündigte BPS lautstark an, dass diese Version „endgültig das Licht ausschalten und seine Konsumenten auf ein neues Level bringen werde, was nicht von dieser Welt sei“. Liest man etwas genauer zwischen den Zeilen, könnte der neue #Not4Pussy wohl eher die Richtung eines Fatburners einschlagen und kein (Hardcore-) Booster im klassischen Sinn werden.
Neuer #Not4Pussy mit Yohimbin?
Was die Inhaltstoffe und Rezeptur angeht, ist bis dato noch nichts bekannt. Betrachtet man jedoch die Hashtags der Post, stechen einem förmlich „#yohimbin“ und „#amp“ (auch bekannt als DMBA) ins Auge und könnten schon die ersten Hinweise liefern. Somit verdichten sich die Vermutungen, dass es bei der neuesten Auflage des #Not4Pussy wohl auf einen Fatburner hinauslaufen wird. Allerdings werden die genauen Supplement Facts in Kürze folgen, ließ der deutsche Hersteller verlauten. Was den Geschmack angeht, soll der #Not4Pussy in „Ugly Orange Flavour“ erhältlich sein. Diesbezüglich gab BPS allerdings schon bekannt, dass dieser nichts für Geschmackskritiker, die der Hersteller übrigens explizit als „Pussys“ bezeichnet, sein werde.
Es bleibt abzuwarten, was sich wirklich hinter #Not4Pussy 1once-a-summa verbirgt. Zählt man jedoch die einzelnen „Hinweise“ des Herstellers zusammen, wird es sich bei der neuesten Version sehr wahrscheinlich um einen Hardcore-Fatburner auf Yohimbin- UND DMBA-Basis handeln. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, dann könnte es bei dem ein oder anderen Konsumenten tatsächlich „das Licht ausschalten“. Natürlich halten wir euch wie immer auf dem Laufenden und werden berichten, sobald wir mehr wissen.