Die Booster Testings von Road to Glory sind mittlerweile schon fast legendär. Vor allem die „Dat Extra Scoop“-Reihe erfreute sich in der Vergangenheit größter Beliebtheit auf dem Channel von Jil und Sai. Immerhin verdoppelten die Jungs bei ihren Tests immer konsequent die empfohlene Dosiermenge. Dementsprechend „geballert“ haben auch immer die verschiedenen Pre Workouts. So kam es tatsächlich auch mal vor, dass sich Sai während des Trainings übergeben musste und Jil komplett in Schweiß gebadet wurde.
Seit dem Rückzug von Simon wurde die Reihe allerdings nicht weitergeführt. Dafür startete Jil gemeinsam mit Neumitglied Doc Alex die Steroid Sunday Reihe. Da diese allerdings aus rechtlichen Gründen wieder abgesetzt wurde, haben sich die Jungs drei Alternativen ausgedacht. Statt dem Steroid Sunday gibt es jetzt den „Supplement Saturday“ und den „Biochemistry Sunday“. Zusätzlich haben die beide eine neue Serie ins Leben gerufen. Auch hierbei geht es wieder um die gute alte Booster Thematik. Im Folgenden erfahrt ihr das Besondere dabei.
Nach „Dat Extra Scoop“ jetzt „Dat Xtra Pump“
Da sich Jil nach eigenen Aussagen ein wenig von Stimulanzien fern halten möchte, konzentriert sich die neue Booster Review Serie vor allem auf Pump Booster ohne Stimulanzien. Den Anfang macht hierbei, ziemlich naheliegend, GN Laboratories Neuheit Narc Nitro Glycerin. Dank des umfangreichen Wissens von Doc Alex bekommen die Zuschauer diesmal auch eine Menge an Zusatzinformationen zu den einzelnen Inhaltsstoffen.
NARC Nitro Glycerine im Test
Das erste Produkt wurde von RTD Doc gleich auf seine Inhaltsstoffe geprüft. So erklärt Alex, dass das enthaltene HydroMax bei geringer Flüssigkeitszufuhr sogar entwässernd wirkt, denn der Stoff ist extrem wasserbindend. Bei ausreichender Trinkmenge sorgt HydroMax allerdings für einen enormen Pump.
Zusätzlich verrät der Doc, dass er „aus internen Quellen“ wisse, dass GN wohl insgesamt 6g L-Citrulline Polyhydrat in die verschleierte Formel gepackt hat. Diese Menge ist seines Kenntnis- und Erfahrungsstands ideal um eine ordentliche Wirkung zu erzielen. Des Weiteren ist im NARC Nitro Glycerin Arginin in Polyhydrat-Form enthalten. Anzumerken sei dabei, dass die Polyhydrat-Form eine verbesserte Aufnahmefähigkeit hat. Dazu erklärt der Doc, weshalb GN Natrium Bicarbonat in den Booster gepackt hat. Hierdurch soll der Körper weniger schnell übersäuern. Dementsprechend seien längere Trainingseinheiten mit einem andauernden Pumpeffekt möglich. Vor dem Praxistest geben die beiden noch den Tipp, den Booster unbedingt mit 700-900ml Wasser zu trinken, damit er seine volle Wirkung entfalten kann.
Nach der Trainingseinheit sind sich beide einig, dass GN’s NARC Nitro Glycerine zu ihren neuen Favoriten gehört. Der Booster sorge für einen sichtbaren und spürbaren Pump und mache unheimlich viel Spaß beim Workout.
Wozu eigentlich Pump Booster?
Viele fragen sich nun vielleicht, weshalb man denn eigentlich Pump Supplements für das Training und den Muskelaufbau benötigt. Auch hierfür liefert Doc Alex die passende Antwort. So sorgt ein größerer Pump insgesamt für mehr Muskelaufbau. Schließlich wird durch die vermehrte Blutansammlung in der Muskulatur der Muskel besser mit Aminosäuren und Nährstoffen versorgt. Zusätzlich komme es dadurch zu größeren Mikrorissen und dadurch zu langfristig mehr „Gainz“.
Wir sind gespannt, welchen Pump Booster das neue Duo als nächstes auf Herz und Nieren testet.
Wer sich selbst vom NARC Nitro Glycerine überzeugen möchte, kann mit unserem Code „FIT10“ übrigens 10% auf die Bestellung im Gigasnutrition Shop sparen. In diesem Sinne, guten Pump!