GOKOs nützliche Alltagstricks und das Geheimnis für dicke Waden!

„Beib geschmeidig!“ lautet Gokos Motto und Leitspruch, dem der Fitness-YouTuber bis heute treu geblieben ist. Während andere Influencer versuchen ihre Themen kurz und knackig in ihre Vlogs zu „pressen“, plaudert der ehemalige Kraftdreikämpfer gerne Mal 30 Minuten am Stück aus dem Nähkästchen. Eingefleischte Fans in der Szene wollen aber genau das sehen – was sich auch in den zahlreichen User Kommentaren widerspiegelt. Neben seiner kompromisslosen und ehrlichen Art hat YouTuber immer wichtige Tipps und Tricks auf Lager, die er in spielerischen Erzählungen an den Mann bringt. In seinem neusten Video spricht er unter anderem eine Thematik an, die weltweit viele Sportler in vor eine „unzulösende“ Herausforderung stellt: dicke Waden! Wie bekommt man sie und was ist dazu von Nöten? Mehr davon gleich im Anschluss!

Geht immer ans Limit – Youtuber GOKO

Alltagstricks für mehr Kalorien und das Geheimnis für dicke Waden!

Viele versuchen es akribisch genau mit schwerem Wadenheben „bis zum Umfallen“ (wortwörtlich), doch die Waden wollen einfach nicht wachsen. Auch hier weiß Goko des Rätsels Lösung: schaut man sich fettleibige Menschen oder Wanderer an, fällt einem auf, dass diese Personen stets über eine gut ausgeprägte Wadenmuskulatur verfügen. Laut Meinung von Goko rührt dies daher, dass diese Menschen ständig ordentlich Gewicht mit sich herum schleppen würden. Fahrrad fahren, Wandern mit Marschgepäck und zusätzlichen Lasten sind also des Rätsels Lösung.

Kontinuierliches, ausdauerndes Wadentraining ist hier gefragt und weniger Wadenheben, dass der „Otto Normal“-Fitnessstudiobesucher für gewöhnlich in drei Sätzen im heimischen Studio absolviert hat. Anschließend gibt es vom „Altmeister“ persönlich noch eine ganze Menge Tipps, um sich fit und agil zu halten, sowie Kniffe zum stetigen Ausbauen. Wer nicht wirklich weiß, wie er seine Fitness ankurbeln kann oder allgemein mehr aktiv werden will, der ist auf Gokos Kanal bestens aufgehoben. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen und Umsetzen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here