Training „ON FIRE“? – DAS neue AUFPUTSCHMITTEL von OLIMP!

Nach der Sommeredition für den beliebten Booster REDWEILER und dem Spezialgeschmack für den Bestseller BCAA Xplode, gibt es erneut Supplement News aus dem Hause OLIMP. Diesmal reiht sich der Hersteller damit eher in die Kategorie des REDWEILER ein. Zwar ist die Neuheit kein Booster in Pulverform, dennoch soll dein Workout damit „on fire“ sein. Was genau sich OLIMP hierbei gedacht hat, erfährst Du im Folgenden!

Sind Gels das neue Pulver?

Normalerweise kennt man Trainingsbooster vorwiegend in pulverisierter Form. Das neue „Fire Start“ Gel von OLIMP ist hier, wie der Name schon verrät, allerdings anderer Natur. Das Gel soll laut Hersteller für den nötigen Energieschub im Training sorgen. Gleichzeitig haben die Entwickler hier auch noch Kohlenhydrate in Form von Maltodextrin und Mineralien mit eingebaut. Dadurch eignet sich das Produkt sicherlich vor allem für lang andauernde Workouts. Auch Ausdauersportler dürften hiermit ihre Freude haben.

OLIMP warnt vor einem Konsum von mehr als 4 Sachets, da ein Gel-Pack schon 50mg Koffein enthalten soll. Die weitere Zusammensetzung sieht folgendermaßen aus:

Noch gibt es „Fire Start“ lediglich auf der internationalen Website des Herstellers. Dementsprechend bleibt abzuwarten, ob OLIMP das Workout-Gel auch für den deutschen Markt vorgesehen hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here