Blackline 2.0 = „FAKELINE“? – endlich EXLUSIVE Einblicke in die PRODUKTION!

Im vergangenen Jahr machte die Supplement Marke Blackline 2.0 besonders durch Streitigkeiten Schlagzeilen. Dabei entstand das Gerücht, dass Blackline „fake“ sei und tatsächlich gar nicht in Deutschland produziere.

Diese Vermutung soll nun durch das aktuelle Video von Uncle Bob widerlegt werden. Dabei gewährt der Hersteller erstmals exklusive Einblicke in die Produktion. Wie es hinter den Kulissen von Blackline wirklich vor sich geht, verraten wir euch in diesem Artikel!

Blackline doch nicht „Fakeline“!

Bob hat nun auch einen exklusiven Einblick in die Produktionsstätte von Blackline 2.0 abgefilmt. Dabei sollen die Zuschauer offenbar erkennen, dass die Marke doch auf deutschem Boden produziert und abfüllt. Zudem zeigt Bob, wie es um die hygienischen Verhältnisse bestellt ist.

Die Kunden sehen außerdem, wie der Eiweiß Rohstoff zusammengemischt wird und zum fertigen Whey Protein wird. Auch die Kapselanlage scheint kontrolliert und nach strengen Regeln gemanaged.

Handarbeit & Produktion im Ausland

Im zweiten Teil des Produktionsvideos bekommen die Zuschauer dann auch noch Einblicke in die Lagerhallen von Blackline 2.0. Dabei sieht man, dass sogar die Beutel der Proteinpulver in Handarbeit beklebt werden. Somit geben die beiden Videos einen Eindruck über die komplette Herstellung der Produkte des Supplement Herstellers…mit zwei Ausnahmen!

Tatsächlich fehlen die Geschmackspulver und das Multivitamin von Blackline. Beides wird nach Aussagen der Marke noch immer im Ausland produziert. Grund dafür seien zum einen zu große Abnahmemengen und zum Anderen die fehlende Realisierbarkeit bei deutschen Herstellern, wie man auf der Website nachlesen kann.

 

Wie schmeckt eigentlich EINHORN KUCHEN? – das Honest Whey von Blackline 2.0 im Test!