Rocka Nutrition kündigt 3 neue SMACKTASTIC CREAMS zum WFD an!

Bereits zur diesjährigen FIBO hatte Julian Zietlows Supplement Marke Rocka Nutrition eine Menge an Neuheiten herausgebracht. Dementsprechend konnte man fast schon damit rechnen, dass Rocka auch zum World Fitness Day so einiges geplant hat. Immerhin machen Julian und sein Team bereits seit Wochen Werbung für das Event. Neben einem abwechslungsreichen Programm am Stand, dem Line-up mit den Athleten und Live Workouts, stellt Rocka auch einige Neuheiten vor. Über drei davon haben wir bereits Informationen für euch.

Neue Sorten „Smacktasic Cream“

Mit der Smacktastic Cream hat Julian Zietlow definitiv den Geschmack seiner Community getroffen. Zumindest scheint der fett- und kalorienreduzierte Aufstrich einen ordentlichen Hype zu haben. Deshalb veröffentlichte Rocka zur FIBO auch zwei neue Sorten der Cream. Milky White soll den Bewertungen zufolge wie „das Innere von Kinderschokolade“ schmecken und Praliné wie Kinderbueno. Die Ursprungsorte erinnert an den wohl beliebtesten Nuss-Nougat Aufstrich.

Nun könnte man meinen, damit seien alle Geschmacksknospen befriedigt und der Brotbelag für das Frühstück abgedeckt. Doch Zietlow und sein Team haben sich für den World Fitness Day tatsächlich noch drei weitere Cream Flavour ausgedacht. Laut der offiziellen Pressemitteilung könnt ihr die Smacktastic Cream ab dem World Fitness Day zusätzlich noch in „Caramello“, „Kiddy Schoko“ und „Chocolate Caramel“ erwerben. Diese Sorten sind zwar alle relativ ähnlich, doch scheinbar genau das, was sich die Fans wünschen.

Sicherlich wird das nicht das einzige Highlight von Rocka bleiben. Wir sind gespannt, was uns noch erwartet und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here