CHEATDAY mit STIL bei Johannes Luckas?!

Johannes mit dem berühmt-berüchtigten 1000kcal „Freak“ Shake

Nachdem er die vergangenen Tage erfolgreich bei seinem ersten Wrestlingmatch angetreten ist, meldet sich Personal Coach Johannes Luckas mit einem neuen Vlog zurück. Dass es bei ihm um Cheatdays geht, ist etwas völlig neues, da Johannes normalerweise für seine extrem „cleanen“ Essgewohnheiten bekannt ist. Allerdings erwähnt er am Anfang des Videos, dass es ein spezieller „Cheatday mit Stil“ wird. Wenn der „werte Herr“ schon mal einen Ladetag hat, soll es etwas Besonderes sein, deswegen werden ausschließlich ausgefallene Restaurants und „Szeneläden“ in Berlin besucht. Wir sind schon sehr gespannt und wollen das euch natürlich nicht vorenthalten!

CHEATDAY mit STIL?!

Während Freund und „Kameramann“ Goeerki alles mit „abfilmt“, informiert Johannes seine Anhängerschaft über die Genüsse, die gleich kommen. Es wird erst mal ausgefallen beim Vietnamesen „gebruncht“. Nachdem der Asiate mehr als gut abgeschnitten hat, geht es weiter zum Burger essen. Auch hier sind die beiden Youtuber relativ begeistert, allerdings reichen die Speisen nicht und es wird nachbestellt.

Zu guter letzt wird noch ein äußerst beliebter Berliner Cupcake Laden aufgesucht. In bekannter Manier werden Cakepops, Shakes und sogar purer Teig gelöffelt. Am Ende des „Massakers“ findet man einen höchst zufriedenen Johannes und einen ziemlich fertigen Goeerki vor. In Jedem Fall eine Erfahrung wert gewesen finden wir, auch wenn man es nicht immer so übertreiben sollte.