MTS Nutrition will mit neuem „Fatburner“ den Markt revolutionieren

Wer die amerikanische Fitnessszene auf Youtube & Co. verfolgt, dem dürfte Marc Lobliner und dessen Firma „MTS Nutrition“ bestimmt ein Begriff sein. Das MTS Nutrition Whey ist auch jenseits der Grenzen Nordamerikas bekannt und überzeugt nicht nur durch 1A-Qualität. Vor allem durch dessen leckeren Geschmacksrichtungen avancierte es zu einem der beliebtesten Wheys. Nun kündigte das amerikanische Unternehmen ein Supplement an, dass es wirklich in sich haben könnte.

Gegen den Strom: bessere Transparenz

MTS Nutrition bezeichnet sich selbst als Entwickler qualitativ hochwertigster und am besten schmeckender Nahrungsergänzungsmittel. Zusätzlich sind die Produkte komplett transparent gehalten und die Kunden wissen ganz genau wie sich die einzelnen Inhaltsstoffe zusammensetzen. Für einen amerikanischen Supplementhersteller recht ungewöhnlich, da der Großteil der Firmen auf ihre „proprietary blends“ schwört. Gegründet wurde MTS von keinem geringeren als dem „Szeneexperten“ Marc Lobliner. Marc ist auch der Gründer der relativ bekannten Marke „Scivation“, die er allerdings vor Jahren verkaufte. Zudem war Lobliner einer der Ersten, der die Sparte „Intra-Workout Nutrition“ mit Scivations erstem BCAA-Supplement populär machte.

Mehr Power, mehr Ausdauer und mehr Muskelmasse

Mit seinem neuesten Coup, dem „MTS Peak Physicor“, könnte Marc seinem innovativen „Spirit“ weiter gefolgt sein. So verspricht das Supplement seinen Anwendern nicht nur einen Traumkörper, sondern auch mehr Kraft und eine erheblich verbesserte Leistung. Betrachtet man die Verpackung des Produkts etwas näher, sollen die darin enthaltenen Wirkstoffe die „Spitzenkraft“ um 8,5%, die maximale Ausdauerleistungsfähigkeit um 11% und die Zunahme fettfreier Körpermasse (Muskeln) verbessern. Welche einzelnen Inhaltsstoffe diese „Topwerte“ liefern sollen, ist bis dato noch nicht bekannt.

Ob und wie der „Peak Physicor“ seine Versprechen einhalten kann, wird sich am kommenden Montag, dem 20. März, zeigen. Vorerst wird das Produkt allerdings nur in den USA erhältlich sein und seine Zeit brauchen bis es nach Europa „schwappen“ wird. Trotzdem sind wir schon gespannt, wie das Supplement ankommen wird und wie es zu einem „Spitzenkörper“ verhelfen soll.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here