Trainingsplan für einen LAUCH: Kevin Wolter trainiert blutigen Anfänger!

Kevin Wolter ist eigentlich für Hardcore Bodybuilding und ordentlich Muskelmasse bekannt. Umso interessanter ist nun sein Trainingsprogramm für „blutige Anfänger“. Bereits in der Vergangenheit hatte Wolter ein Training mit Linus, seinem schmächtigen Kollegen, absolviert. Nun geht dir Transformation des „Lauchs“ in die nächste Runde. Wie Kevin ihn „aufpumpt“ seht ihr im Folgenden!

LAUCH vs. Bodybuilder: Kevin Wolter trainiert mit blutigem ANFÄNGER!

Kevin Wolter trainiert Lauch

Offenbar hat Linus nach dem ersten Training mit Kevin Wolter „Blut geleckt“. Zumindest will der schmächtige Hardgainer jetzt wirklich ordentlich Muskeln aufbauen. Da ist er bei Kevin natürlich an der richtigen Stelle. Der Smilodox Athlet hat seinem dünnen Kollegen jetzt deshalb einen passenden Trainingsplan zusammengestellt. Damit soll Linus in den nächsten 3 Monaten ordentlich Muskelmasse aufbauen.

Immerhin hat Wolter ihm einen Plan aus 8-9 Übungen zusammengestellt. Im neuesten Video gehen die beiden den Push Plan gemeinsam durch. Dabei dürfen Klassiker, wie Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Schulterdrücken und Frenchpress natürlich nicht fehlen.

Linus scheint sichtbar angestrengt von dem hohen Pensum des YouTubers. Doch gemeinsam mit Kevin zieht der anstrebende Bodybuilder durch.

Das Ziel vom Bodybuilding Wettkampf scheint zwar noch ein wenig unrealistisch, doch vielleicht kommt Linus während der Trainingsphase mit Kevin dann doch noch auf den Geschmack. Bis in 3 Monaten soll der Cart Bahn Betreiber jedenfalls einiges an Muskeln zulegen. Wir sind gespannt auf die Transformation!