GN LABORATORIES goes VEGAN! – Reis für die optimalen GAINS?

Nach dem Ende der „Hardveganer“ könnte es nun tatsächlich sein, dass die Hardgainer Crew ihre Gains bald wieder vegan sichern. Erst kürzlich haben Kevin und Vito ein Eiweißpulver-Test auf YouTube gemacht und dabei nicht wirklich viel Lob für die veganen Proteinpulver-Alternativen übrig gehabt. Vito hat dabei sogar den Vergleich zu „einer Löffel Sand im Mund“ gezogen. Nun gibt es allerdings Neuigkeiten beim Sponsor der Hardgainer Crew, Gigasnutrition. Tatsächlich hat die Hausmarke GN Laboratories nämlich eine Whey-Alternative für vegane Sportler entwickelt. Ob die bald auch bei Hardcore Bodybuildern im Regal stehen wird?

GN Laboratories erweitert „Vegan Line“

Der Supplement Hersteller GN Laboratories ist nicht gerade für seine Auswahl an veganer Sportnahrung bekannt. Viel mehr kennt man die Marke von Hardcore Boostern und allem, was das Herz von Hardcore Bodybuildern begehrt. Doch scheinbar will GN zukünftig auch die vegane Zielgruppe optimal versorgen. Zwar hatte der Hersteller mit dem „Pro Veggy“-Eiweiß schon länger eine vegane Proteinpulver-Alternative im Sortiment, allerdings ist dieses mit zusätzlichen „Greens“ versehen. Dementsprechend ist der Geschmack nicht unbedingt jedermanns Sache. Das bisher einzige Produkt der „Vegan Line“ bekommt nun aber Zuwachs. So hat GN Laboratories jetzt ein neues Protein auf den Markt gebracht, das gleich in drei Geschmacksrichtungen für optimale Auswahl an veganen „Gains“ sorgen dürfte.



Neben den Geschmäckern Vanille, Schokolade und Erdbeere bietet GN Laboratories das neue Rice Protein auch geschmacksneutral an. Bleibt abzuwarten, ob die Hardgainer Crew sich damit doch nochmal an die Whey-Alternative herantraut. Im jüngsten Video der Bodybuilder hatten die beiden das getestete vegane Eiweißpulver ja ziemlich nieder gemacht. Vielleicht schmeckt den Jungs ja die neue Variante von GN…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here