nach BOOSTER jetzt auch WHEY? – DAS sind die Neuigkeiten von BPS Pharma!

Die Supplement Marke BPS Pharma ist dafür bekannt regelmäßig für Gesprächsstoff zu sorgen. Immerhin haben sich die Entwickler in der Vergangenheit schon so einige Produkte ausgedacht, die an der Grenze des Vertretbaren waren. So musste der ein oder andere Booster leider im Booster Himmel verschwinden und war nicht mehr gesehen. Trotzdem hat sich das Unternehmen immer wieder etwas Neues ausgedacht, um die Fans mit einem neuen Supplement beim Training zu unterstützen. Das neueste Produkt kommt dennoch ziemlich überraschend. Um was es sich dabei genau handelt, verraten wir euch im Folgenden!

DAS ist die GEHEIME Formel hinter dem neuen BPS Pharma Booster!

Überraschende Neuheit von BPS Pharma!

Wenn wir an Neuigkeiten aus dem Hause BPS Pharma denken, kommt man um ein Schlagwort sicher nicht herum: Booster! Immerhin ist die Marke mehr als bekannt für ihre unvergleichbaren Pre Workout Produkte. In der Vergangenheit haben diese nicht nur aufgrund der sonderbaren Namen und Designs für Aufregung gesorgt, sondern auch aufgrund der Zusammensetzung. Genau deshalb gibt es einige Produkte schon gar nicht mehr zu kaufen.

Dafür haben sich die Entwickler nun noch weitere Produktkategorien zu Herzen genommen. So gibt es inzwischen schon Vitamin Supplements und Essentielle Aminosäuren. Doch das war noch nicht alles! Ganz neu ist nun auch bekannt geworden, dass es bald das erste Proteinpulver von BPS Pharma geben wird! Dieses soll den Namen „This Wh3y“ tragen. Viel mehr Einzelheiten gibt es dazu bis dato noch nicht. Es bleibt also abzuwarten welche Geschmacksrichtungen sich die Entwickler passend dazu ausgedacht haben. Immerhin ist BPS auch für die außergewöhnlichen Namen und Geschmäcker bekannt. Man kann sich also sicher auf etwas freuen, dass nicht unbedingt nur „Vanille“ und „Schoko“ abdeckt!