Legendärer Muscle Beach mit eigener Supplement Line

Viele bezeichnen den Muscle Beach in Venice, Kalifornien als DEN Geburtsort des Fitness-Booms. Bis heute scheint dieser Flair anzuhalten und jedes Jahr pilgern tausende Kraftsportler aus aller Welt zu der „heiligen Fitness-Stätte“, in der auch schon Arnold Schwarzenegger fleißig trainierte. Nun bekommt die „Pilgerstätte“ eine weitere Attraktion: eine eigene Supplement Line namens „Muscle Beach Nutrition“.

Pre-Train

Insgesamt drei Supplements bietet Muscle Beach Nutrition zu Beginn an. Bei dem ersten Supp handelt es sich um ein Pre-Workout („Booster“) namens „Pre-Train“, das laut Herstellerangaben für mehr Energie, verbesserte Ausdauer, bessere Performance, krassere Pumps und Steigerung der Kraft sorgen soll. Für ein amerikanisches Unternehmen ziemlich ungewohnt, verstecken sich die Inhaltsstoffe nicht hinter einer „proprietary blend“, sondern sind zu 100% transparent. Neben 4g purem Citrullin zählen 1,5g NO3-T Arginin-Nitrat, 300mg Koffein und 2,5g Betain zu den Highlights.

CRTN-3 und All-Pro

Das zweite Produkt ist eine Kreatin-Formel mit dem Namen CRTN-3. Wie der Name bereits erkennen lässt, besteht die Formel aus drei Kreatin-Sorten, die mit Elektrolyten „angereichert“ sind. Bei dem dritten und letzten Supplement handelt es sich um das Proteinpulver „All-Pro“, das sich aus insgesamt drei verschiedenen Proteinen und einer Verdauungs-Matrix zusammensetzt. Jedes Serving beinhaltet dabei 24g Protein, 3g Kohlenhydrate (davon 1g Zucker), 3g Fett (1g davon gesättigt) und insgesamt 140 Kalorien.

Tell me what’s your flavour!

Geschmackstechnisch wird jedes der drei Supplements mit vier Geschmacksrichtungen aufwarten. So wird „Pre-Train“ in Tigers Blood, Fruit Infusion, Blue Razz und Mango Maniac erhältlich sein. Das Kreatin wird es in Fruit Blast, Green Apple, Orange Wave und geschmacksneutral geben. Beim All-Pro wird man sich zwischen Chocolate, Cookies ‘N Cream, Vanilla und Peanut Butter Cookie entscheiden können.

Bis dato sind die einzelnen Produkte nur am Muscle Beach selbst erhältlich. Direkt neben der Fitness-Pilgerstätte wurde hierfür sogar eigens ein Supplement Store eingerichtet. Wann die komplette Line online erhältlich sein wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Somit bleiben die „legendären“ Nahrungsergänzungsmittel vorerst nur Pilgern und Locals vorenthalten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here