Dedicated Nutrition: nach UNSTOPPABLE kommt nun UNBEATABLE

Nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit gehört Dedicated Nutritions „Unstoppable“ zu den beliebtesten Hardcore Boostern, die der Markt zu bieten hat. Bereits letztes Jahr kündigte der amerikanische Hersteller mit „Unbreakable“ einen potenziellen Nachfolger des „Kassenschlagers“ an. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um einen stimulanzfreien Booster handeln, der sich wunderbar mit seinem großen „Bruder“ kombinieren lasse. Allerdings wurde der „Unbreakable“ bis dato noch nicht releast. Nun kündigte Dedicated ein weiteres Pre-Workout an.

Unbeatable – der neue Stern am Pre-Workout-Himmel?

Nach „Unstoppable“ und „Unbreakable“ soll es sich bei dem neuesten Pre-Workout nun um „Unbeatable“ handeln. Ob der „Unbeatable“ auch komplett auf Stimulanzien verzichten oder den „Unbreakable“ ersetzen wird, scheint allerdings noch nicht klar zu sein. Allerdings scheint Dedicated damit eine andere Zielgruppe anzusprechen. Während „Unstoppable“ mehr auf Energie, Fokus und Pump ausgelegt ist, scheint sich der „Unbeatable“ mehr an Athleten zu richten. So soll der neue „Booster“ für eine verbesserte Regeneration, Kraft und „grenzenlose“ Performance sorgen.

Was die Dosierungen und Mengen der einzelnen Inhaltsstoffe angeht, bleibt noch abzuwarten. Allerdings soll der „Unbeatable“ in einer 425g Dose erhältlich sein und 25 Portionen à 17g enthalten. Betrachtet man die „üppige“ Serving Size von knapp 20g, bleibt dem Hersteller genügend „Spielraum“ für eine Vielzahl von gut dosierten Inhaltsstoffen, um die erhofften „Versprechen“ liefern zu können. Wann das neueste Pre-Workout aus dem Hause Dedicated Nutrition erhältlich sein wird, steht noch nicht fest. Allerdings lohnt sich das Warten definitiv, da die Amerikaner in der Kategorie „Pre-Workout/Booster“ bis dato noch nie enttäuscht haben und mit zu den Besten gehören.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here