DAS ist die Barebells Edition für Weihnachten!

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch die neueste Kreation aus dem Hause Barebells vorgestellt. Doch je näher wir uns in Richtung Weihnachten bewegen, desto kreativer werden die Supplement Hersteller natürlich auch in Sachen Weihnachts-Geschmacksrichtungen. Das lässt natürlich auch Barebells nicht aus! Welchen spannenden Flavor sich das Unternehmen für die Festtage ausgedacht hat, erfahrt ihr im Folgenden!

Mit VERFÜHRERISCHEM Kern: DAS ist die neue BAREBELLS Sorte!

Es wird weihnachtlich bei Barebells!

Viele können es schon fast nicht mehr abwarten. Weihnachten steht vor der Tür und damit natürlich auch die Zeit von Keksen, Plätzchen und verführerischen Leckereien. Doch wie kann man die Festtage wohl am besten genießen ohne direkt über die Strenge zu schlagen?

Glücklicherweise haben die meisten Protein- und Supplementhersteller darauf einige Antworten. Seitdem Fitness mehr und mehr Mainstream wird, gibt es nämlich auch im Bereich von funktionalem Essen regelmäßig spannende Kreationen für unterschiedliche Festlichkeiten im Jahr. Man könnte beinahe meinen die einzelnen Supplement Firmen stehen sich hierbei wie bei einem Bodybuilding Wettkampf auf der Bühne gegenüber, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Kein Wunder also, dass die neuen Kreationen jedes Jahr spannender werden.

Für die diesjährige Weihnachtszeit hat sich Barebells etwas ganz besonderes ausgedacht. Nach Chocolate Mint aus dem letzten Jahr soll es diesmal nämlich „Xmas Fudge“ als weihnachtlichen Flavor geben. Das klingt nicht nur gut, sondern sieht mindestens genauso zum Anbeißen aus:

Wenn die Sorte nur halb so gut schmeckt, wie sie aussieht, ist die Weihnachtszeit auf jeden Fall gerettet. Immerhin sieht man auch hier einen verführerischen Kern, bei dem das Wasser schon beim Anschauen im Mund stehen dürfte. Wer braucht da eigentlich noch Plätzchen?

Sicherlich wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis auch wir hierzulande in den Genuss des Geschmacks kommen werden. Laut Barbells soll es „Xmas Fudge“ übrigens wirklich nur als limitierte Version geben. Falls euch der Riegel also zusagt, solltet ihr euch Vorräte anlegen!