PEScience: neues Geschmacksrichtung + TruMulti Supplement

Der amerikanische Hersteller PEScience hat mal wieder sein Sortiment erweitert. Neben einer neuen Geschmacksrichtung, könnt ihr euch auch über ein gänzlich neues Produkt freuen. Alle Informationen hierzu, haben wir euch in diesem Beitrag zusammengestellt.

Neuer Flavour für Vegan Select Protein

Vegan Select Protein Wild Strawberry
Vegan Select Protein Wild Strawberry

Im Juli vergangenen Jahres hatte PES erstmalig auch ein veganes Proteinpulver herausgebracht. Dabei versorgt es Veganer dank der Mischung aus Erbsen- und Reisprotein mit 20g Eiweiß pro Portion. Gestartet ist das Select Vegan Protein mit den Sorten Chocolate Bliss und Vanille Indulgent. Diese zwei bekannten Standard Sorten werden nun durch einen fruchtigen Flavour ergänzt. Mit „Wild Strawberry“ gibt es in Zukunft eine weitere vegane Geschmacksoption von PEScience. Laut Hersteller sollen in der neuen Geschmacksrichtung sogar echte Erdbeerstückchen enthalten sein.

Geschlechtertrennung bei TruMulti

Als weiteres „Insider Produkt“ kündigte PES zudem noch ein komplett neues Supplement an. Mit TruMulti wird bald ein Multivitamin Präparat für Frauen und Männer erhältlich sein. Es wird TruMulti demnach in zwei Varianten geben. Beide sollen enthalten, was man benötigt und keinerlei Inhaltsstoffe, die überflüssig sind. Die Männer-Version enthält dabei 23 Zutaten, wohingegen die Frauen Variante 24 enthält.

Außerdem haben beide mit KSM-66 Ashwagandha, ein entscheidendes Produkthighlight zu verzeichnen. Die „Superpflanze“ ist für ihre stimmungsaufhellende Wirkung bekannt. Von dieser Eigenschaft kann in der Tat jeder im Alltag profitieren. Dementsprechend soll TruMulti ein Vitamin sein, dessen Wirkung man tatsächlich fühlt. Neben der Auswirkung auf die Stimmung, ist Ashwagandha auch ein sehr gutes Antioxidant, das sich positiv auf den Hormonhaushalt auswirkt. So senkt es beispielsweise das Stresshormon Cortisol, das bei Sportlern häufig während intensiven Trainingseinheiten entsteht und eine starke katabole Wirkung hat, sowie den Fettabbau behindert.

Erhältlich sind die neuen Produkte ab sofort auf der offiziellen PEScience Website. Sicher werden sie auch bald in deutschen Online Shops Einzug erhalten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here