Peanut Butter Fieber auch bei Dymatize

Nachdem PEScience ja bereits eine deutliche Vorliebe für Erdnussbutter Geschmack gezeigt hat, zieht nun offenbar auch Dymatize nach. PES hatte ja sowohl für das reguläre Select Protein, als auch für das Vegan Select Protein einen Peanut Butter Flavour angekündigt. Auch Dymatize bestätigte jetzt gleich zwei neue Geschmacksrichtungen dieser Art. Welche genau das sein werden, verraten wir euch im Folgenden.

Dymatize kreiert fettfreien Erdnussbutter Genuss

Normalerweise liefert Erdnussbutter neben einem riesigen Genussfaktor leider auch ziemlich viele Kalorien. Immerhin ist hier Fett der Hauptenergieträger. Auch wenn wir selbiges zu den gesunden Fettsäuren zählen können, sollte man dennoch nicht unbedingt ein halbes Glas leer löffeln. Zumindest nicht, wenn man ein wenig auf seine Form achten will. Für die meisten Fitnessfans ist Peanut Butter deshalb nur in Maßen in der täglichen Ernährung vorgesehen. In der Diät müssen viele dann sogar gänzlich auf die Leckerei verzichten.

Vielleicht auch aus diesem Grund hat sich Dymatize nun überlegt mit ihrem ISO-100 Protein quasi fettfreie Erdnussbutter-Alternativen zu kreieren. Schließlich ist das beliebte Whey Isolate des Herstellers in jedem Fall Diät-sicher. Zudem hat der Hype um Peanut Butter Flavour vor allem in der Fitness Szene in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Dementsprechend geht Dymatize hier absolut mit dem Trend.

Peanut Butter im Doppelpack

Allerdings macht es der Hersteller Erdnussbutter Fans nicht gerade leicht. Immerhin bringt Dymatize gleich zwei ziemlich interessante Sorten heraus. Laut der offiziellen Instagram Seite gibt es das ISO-100 nun in Peanut Butter und in Chocolate Peanut Butter. Wer die Wahl hat, hat die Qual würden wir mal sagen!

Nach PEScience, Weider und Olimp haben wir hiermit also noch mehr Auswahl im „Peanut Butter Game“. Mal schauen, welche Marke als nächstes nachzieht!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here