ob DAS schmeckt? – GRENADE veröffentlich Proteinriegel mit PERI PERI Geschmack!

Wenn man an Proteinriegel denkt, stellt sich sicherlich direkt eine süße Verführung vor, die trotzdem noch Sportler freundlich ist. Immerhin ist die Welt der Eiweiß Snacks mittlerweile so weit vorangeschritten, dass man eigentlich kein Verlangen mehr nach traditionellen Schokoladenriegeln hat. Nahezu jede Geschmacksrichtung, die der süße Zahn sich wünscht gibt es in irgendeiner Form als gesündere, eiweißhaltige Alternative. Doch was ist eigentlich mit den herzhaften Cravings? Der Proteinriegel Hersteller GRENADE hat sich wohl das Gleiche gedacht!

Carb Killa Bars: Das sind die 2 verführerischen NEUHEITEN von GRENADE!

GRENADE entwickelt herzhaften Proteinriegel!

Erst vor kurzem hat der renommierte Proteinriegel Hersteller GRENADE neue, vegane Protein Bars veröffentlicht. Damit können endlich auch Bodybuilder und Fitnessfans, die sich pflanzlich ernähren in den Genuss des ein oder anderen Snacks kommen.

Da die veganen Riegel erst in wenigen Sorten verfügbar waren, hat man annehmen können, dass sich die Entwickler darauf konzentrieren werden, bald neue Flavor für Veganer zu entwickeln, die an die originalen Riegel erinnern. Doch das ist nicht ganz der Fall!

Statt weiteren süßen Flavourn gibt es nun nämlich als neue Sorte „Peri Peri“ – ja, wie das Gewürz!

Statt noch weiteren süßen Variationen setzt GRENADE also offenbar mehr darauf, nun auch den herzhaften Snackmarkt zu erobern. Das dürfte definitiv eine interessante Kombination sein, mit der sicherlich nicht viele Leute gerechnet haben. Ob ein „spicy“, leicht scharfer Proteinriegel wirklich so gut ankommen wird? Das bleibt sicherlich abzuwarten. Doch man kann sich tatsächlich gut vorstellen, dass diese Variation eine gute Abwechslung zu den allseits verfügbaren süßen und schokoladigen Riegeln sein könnte. Bleibt abzuwarten, wie das die Kunden sehen werden!