Neuer Geschmack für Quest Nutrition Protein Pulver

Erst gestern hatten wir euch von Quest Nutritions neuen Insider Cookies berichtet. Nun hat die Supplement Marke auch eine Neuheit veröffentlicht, die ab sofort für alle zugänglich ist. Wir verraten euch, was es damit auf sich hat.

Das Quest Protein Powder

Das Eiweißpulver von Quest Nutrition gibt es mittlerweile schon seit längerer Zeit. Anfangs wurde es mit den Sorten Chocolate Milkshake, Vanilla Milkshake, Strawberries & Cream und Peanut Butter gelauncht. Nach und nach kamen neue Geschmacksrichtungen hinzu. So gibt es aktuell auch noch Cookies & Cream, Banana Cream und Salted Caramel. Letztere Sorte war der neueste Zuwachs im Sortiment.

 No grains, just gains!

Nun hat Quest einen weiteren Flavour kreiert, der auf jeden Fall etwas spannender klingt, als beispielsweise die Standart Sorte Vanilla Milkshake. Die Rede ist von Cinnamon Crunch.

Laut Quest soll die Sorte wie der letzte Rest einer Schüssel voller Zimt Frühstücksflakes schmecken, allerdings ohne Körner und Stücken, nur voller „Gains“.

„Our newest protein powder may taste like cinnamon cereal at the bottom of the bowl, but it’s got no grains, just gains.“

 

Wer das Quest Protein Pulver noch nicht kennt, dem sei gesagt, dass es sich hierbei nicht um einfaches Whey Protein handelt. Die Rezeptur besteht aus einer Mischung von Casein und Whey Protein Isolat. Daher soll es laut Hersteller auch ideal zum Backen geeignet sein. Gleichzeitig verspricht Quest mit allen Sorten mitunter den leckersten Geschmack kreiert zu haben.

Wir sind gespannt auf die neue Sorte und hoffen, dass sie bald auch in deutschen Online Shops Einzug erhält. Spätestens auf der FIBO könnt ihr Cinnamon Crunch aber sicherlich kosten.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here