GEHEIMNIS um NEUE ONE BAR Sorte GELÜFTET: DAS wird die NÄCHSTE!

Der beliebte Proteinriegel Hersteller Oh Yeah! hat mit seinen ONE Bars zweifelsohne einen Bestseller entwickelt. Weltweit loben Eiweißriegel-Tester und Konsumenten die Bars regelrecht in den Himmel. Auch wir waren von den Riegeln ziemlich begeistert. Näheres könnt ihr in der passenden Review nachlesen, die ihr hier findet.

Die Entwickler der ONE Bars ruhen sich aber keinesfalls auf den beliebten Geschmacksrichtungen aus, sondern entwickeln stets neue, ausgefallene Flavour für die Kunden. So launchte die Marke erst kürzlich die neue Sorte „Chocolate Peanut Butter“. Mit „Pumpkin Pie“ hat Oh Yeah! außerdem wieder einen beliebten, saisonalen Geschmack zurück gebracht. Nun steht bereits die nächste Neuheit in den Startlöchern. Während der Hersteller noch ein Geheimnis darum macht, haben wir den neuen Flavour bereits für euch entdeckt!

ONE BARS in NEUEM Look & Comeback für ganz besondere Sorte!

Geheimnis um neue ONE Bar

Wie so oft bevor Hersteller eine Neuheit veröffentlichen, gibt es auf Instagram erst einmal ein kleines Ratespiel für die Fans. So hat auch ONE gestern ein Rätsel-Bild mit der neuen Geschmacksrichtung gepostet. Darauf sieht man eine typische Riegelverpackung mit rötlichem Markenlogo und der Aufschrift „silky smooth“. Links unten im Bild gibt der Hersteller einen weiteren Hinweis auf den Flavour mit einem Teigschaber und einer weißen Creme.

Die Spekulationen haben natürlich direkt begonnen. Viele Follower tippen auf „Red Velvet Cake“ oder „Peppermint Candy“. Immerhin soll die Neuheit wieder einmal nur saisonal erhältlich sein. Letzteres würde zur Weihnachtszeit definitiv gut passen. Doch (leider) liegen die Fans damit falsch.

Amerika’s „Liebling“ als Proteinriegel

Tatsächlich war in diesem Fall nämlich der erste Tipp genau richtig. So wie es aussieht, gibt es demnächst auch die ONE Bar in der beliebten Geschmacksrichtung der Amerikaner. „Red Velvet Cake“ ist damit die nächste Sorte für den Besteller-Riegel!

Die ersten Informationen dazu sind nämlich bereits auf der offiziellen Homepage des Herstellers. Dementsprechend hat ONE hier kein allzu großes Geheimnis aus der neuen Sorte gemacht.

Die Makronährstoffe sind wieder einmal identisch zu allen anderen Geschmacksrichtungen, die die Marke zu bieten hat.

Da in Europa noch nicht einmal die neue Sorte „Chocolate Peanut Butter“ angekommen ist, müssen wir uns sicherlich noch ein wenig gedulden, bis wir in den Genuss von „Red Velvet Cake“ kommen. In der Zwischenzeit gibt es aber ja glücklicherweise noch eine Menge andere leckere Flavour der Proteinriegel:

Zimt-Battle: ONE BAR „PUMPKIN PIE“ & „CINNAMON ROLL“ im Test!

P.S.: Mit dem Code „FITPEDIA10“ spart ihr 10% auf die ONE BARS und eure gesamte Bestellung bei Gigasnutrition! Damit kostet ein Riegel nur noch knapp 2 Euro! 🙂