Erdnussbutter-Fans aufgepasst: DAS wird die NEUE ONE BAR SORTE!

Bodyandfit.de - Happy Food - 728x90Erst vor wenigen Tagen haben die Hersteller der beliebten ONE Bars verraten, dass die limitierte Geschmacksrichtung „Pumpkin Pie“ für den Herbst zurück in die Läden kommt. Beinahe gleichzeitig hat die Marke ihre Proteinbars in eine neue Verpackung gesteckt und designtechnisch einige Veränderungen vorgenommen. Wir haben bereits hier darüber genauer berichtet. Nun scheint es schon die nächsten News aus dem Hause der ONE Bars zu geben. Was diesmal auf euch zukommen wird, verraten wir euch im Folgenden!

PB&C ist das neue PB&J!

Dass die Amerikaner alles rund um Erdnussbutter lieben, dürfte den meisten bekannt sein. Die scheinbar unangefochtene Lieblingskombination war hierbei sehr lange PB&J, sprich Peanutbutter und Jelly. Auch hierzulande ist der Hype um Erdnussbutter seit geraumer Zeit angekommen. Allerdings hat sich die Variante mit Marmelade nicht wirklich durchgesetzt. Stattdessen gibt es inzwischen einen neuen Kombi-Trend, der scheinbar auch tatsächlich im Land von „PB&J“ die Macht ergriffen hat. Die Rede ist von der Kombination aus Erdnussbutter und Schokolade. Offenbar ist PB&C das neue PB&J und kann sogar die Amerikaner überzeugen.

Auch vor der Supplementindustrie nimmt dieser Hype natürlich keinen Halt. In Proteinpulvern oder Fitness Pancakes hat man die Geschmacksrichtung ja bereits verwirklicht. Doch auch die Riegelhersteller haben den Trend erkannt und umgesetzt. Nun wagt sich eine weitere sehr renommierte Proteinbar Marke an diese Sorte: die beliebten ONE Bars. Demnach soll es bald die neue Sorte „Peanut Butter Chocolate Cake“ geben. Ein Teaserbild hat nun der amerikanische Onlineshop DPS Nutrition gepostet. Noch ist die Geschmacksrichtung allerdings nicht erhältlich. Sicherlich wird der Hersteller aber demnächst verkünden, ab wann die Fans in den Genuss des neuen Riegels kommen können.

P.S.: Mit dem Code „FITPEDIA10“ spart ihr 10% auf die ONE BARS und eure gesamte Bestellung bei Gigasnutrition! Damit kostet ein Riegel nur noch knapp 2 Euro! 🙂

Bodyandfit.de - Smart Bar Crunchy - 300x250