Erste „Protein Nutella“ von Nuts ’n More!

In der Fitness Szene sind Cookies, Riegel und Snacks immer beliebter. Neben der Vorliebe für Süßigkeiten-ähnliche Leckereien boomt aber auch die Nachfrage nach Aufstrichen aller Art. Egal ob Erdnussbutter, Mandelbutter oder sonstige Cremes, der Trend geht definitiv zu Spreads in allen Facetten. Im Idealfall sind diese dann auch noch mit einer ordentlichen Portion Eiweiß angereichert. Die beiden „ältesten“ Hersteller hierfür sind Buff Baked und Nuts ’n More. Buff Baked hat erst kürzlich mit neu formulierten Cookies und einem Einhorn Aufstrich Schlagzeilen gemacht. Nun legt Nuts ’n More nach und kündigt eine absolute Neuheit an. Um was genau es sich dabei handelt, verraten wir euch im Folgenden!

Nuts ’n More sorgt für ordentlich Spannung

Das Spielchen mit den Teasern für Produktneuheiten hat sich mittlerweile wirklich fest in der Marketingstrategie vieler Firmen verankert. Dementsprechend hat auch Nuts ’n More ein wahres Rätselraten aus ihrem neuen Produkt gemacht. Vier Tage im Voraus hat der Hersteller auf der offiziellen Instagram Seite jeweils ein Foto mit einem Teil der Neuheit und einem passenden Spruch gepostet. Selbstverständlich gab es auch hier ein reges Rätselraten. Zwischen „Fudge Brownie“, „Nutella“, „Chocolate Mocha“ und „Brownie Batter“ war alles mit dabei.

Am Donnerstag hat Nuts ’n More das Geheimnis dann endlich gelüftet. Neu im Sortiment ist ab sofort erstmals ein Aufstrich auf Haselnuss-Basis. Es soll laut Entwickler der erste proteinreiche Haselnuss Spread seiner Art sein. „Cocoa Hazelnut“ soll „etwas sündhaft Süßes“ sein, das „Dich zurück liebt und gesund zum Essen ist“. Damit legt Nuts ’n More die Messlatte schon ziemlich hoch und man dürfte gespannt auf den Geschmackstest sein. Ob das Ganze an Ferreros beliebtestes Produkt herankommt?

Momentan gibt es Cocoa Hazelnut allerdings nur auf der Webseite des Herstellers und auf Amazon. Hoffentlich haben bald aber auch einige deutsche Shops die Neuheit im Sortiment!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here