Der originale Mars Proteinriegel bald mit extra Schokolade erhältlich

Mars Xtra Protein Bar mit Extra Schokolade

Als Anfang 2016 Bilder von einem Mars Proteinriegel im Internet kursierten, trauten viele Fitnesssportler ihren Augen kaum. Obwohl erst für eine Fotomontage gehalten, entpuppten sich die Bilder als durchaus real als kurze Zeit später nicht nur das „Mars“, sondern auch das „Snickers“ als Proteinriegel zu ergattern waren. Nun bringt der britische Hersteller erstmals einen ganz speziellen Mars Proteinriegel mit extra Schokolade auf den Markt.

2017 schien das Jahr für „proteinbymars“ gewesen zu sein. Nach dem Erfolg der Mars- und Proteinriegel im Jahr zuvor, ließ die britische Firma noch zwei weitere „Leckerlis“ auf die Fitness Community los: einen Bounty Proteinriegel und ein Protein Milky Way. Doch damit nicht genug: auch ein Mars Whey Protein fand den Weg auf den Markt und sorgte für zusätzlich Gaumenfreuden.

Neuer Bounty Proteinriegel besser als Mars und Snickers?

Original Mars Proteinriegel als limited Edition

Diese Woche gaben die Briten nun erste Einblicke in die neueste Version ihres Mars Proteinriegels. Und dieser wird mindestens genauso gut bei der Community wie der originale Mars Proteinriegel von 2016 ankommen. Vor allem „kalorienbewusste“ Schoko-Liebhaber dürften voll auf ihre Kosten kommen. So soll in Kürze der Mars Xtra Protein Bar auf den Markt kommen – als limitierte Version. Und wie es Name bereits verrät, wird es sich dabei einen Mars Proteinriegel mit Extra Schokolade handeln.

Weniger Kalorien und mehr Protein als das Original!?

Was die Inhaltsstoffe, Zusammensetzung und Makros der Mars Xtra Choc Protein Bar angeht, gibt es derzeit nicht wirklich viel zu berichten. Abgesehen davon, dass diese höchstwahrscheinlich dem ursprünglichen Mars Proteinriegel ähneln werden, wird die Xtra Choc Edition 18 Gramm Protein (1 Gramm weniger als das Original) und mit 57g genauso viel wiegen der „Ursprungs“ Mars Proteinriegel.

Wann die Mars Xtra Choc Protein Bar erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch heißt es, dass dieser sehr bald erhältlich sein werde. Und wie auch schon bei den anderen Riegeln der Fall zuerst in England und Europa. Seid also gespannt!