DAS ist der ultimative AMERICAN CHEATDAY von Tobias Hahne!

Gott sein Dank ist Tobias Hahne mittlerweile in der Off Season angekommen. Andernfalls könnte er sich wohl kaum einen echten American Cheatday gönnen. Zudem wäre es schon beinahe eine Schande im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht auch unbegrenzte Gains zu machen, oder? Genau das scheint auch das Motto des Bodybuilders zu sein. Aus diesem Grund hat er sich in seiner liebsten Fast Food Kette nochmal ordentlich gegönnt. Wie das aussah und was es für Hahne noch so in Amerika gab, verraten wir euch im Folgenden!

GN Laboratories & Tobias Hahne präsentieren GLUCO RAPID!

American Cheatday à la Tobias Hahne

Normalerweise ist der GN Laboratories Athlet Tobias Hahne ja für seine eher klassische Bodybuilding Ernährung bekannt. Doch ab und an gönnt sich der Sportler doch nochmal den ein oder anderen Cheat. Seine aktuelle Amerikareise eignet sich dafür natürlich am besten. Immerhin gibt es im land der unbegrenzten Möglichkeiten auch eine unbegrenzte Auswahl an Köstlichkeiten und Cheats, die sich Sportler sonst nicht unbedingt zu Gemüte führen würden. Im Urlaub kann man da aber auch mal eine Ausnahme machen.

Bei der Tour durch Kalifornien musste Tobi kurz vor San Diego nochmal bei einer der beliebtesten Burger Ketten, In-and-out Burger, halten. Dort gönnt er sich stolze 4 Double-Doube Burger. Jeder von diesen enthält rund 670 Kalorien. Doch als wäre das noch nicht genug, gibt es dazu auch noch zwei Portionen Pommes und einmal mit „Animal Fries“, Pommes mit Fleisch und Käse als Topping. Damit dieses Monstermeal auch in Ruhe in den Gains ankommen kann, gibt es das Ganze in zwei Runden aufgeteilt. Vielleicht gönnt sich Hahne zwischendurch auch sein neues Gluco Rapid, das Kohlenhydrate direkt in die Muskulatur schleusen soll….

Ob die Figur danach dann auch so aussieht….?!

Doch Restaurants alleine geben natürlich noch nicht die besten Cheats her. Auch amerikanische Supermärkte können sich sehen lassen. Deshalb deckt sich der Bodybuilder genau dort auch nochmal mit extra spanneden Köstlichkeiten ein. Um bloß nicht zu viele Kalorien zu verbrennen fährt Tobi natürlich standesgemäß durch den Supermarkt. Wer dieses Spektakel nicht verpassen will, kann sich im aktuellen YouTube Video des Sportlers genauer davon überzeugen: