Cellucor jetzt auch mit überarbeiteter Version von C4

Nach C4 Extreme Energy und den überarbeiteten Performance BCAAs gibt es schon wieder Neuigkeiten aus dem Hause Cellucor. Und auch diesmal hat sich der Hersteller etwas für ein verbessertes Training einfallen lassen. Was euch diesmal erwartet, erfährt ihr in diesem Beitrag.

Cellucors Liebling

Inzwischen wird wohl den meisten beim Namen Cellucor auch sofort das Produkt „C4“ in den Sinn kommen. Immerhin hat sich der Booster mit den Jahren zu einem wahren Bestseller entwickelt. Weltweit verwenden Trainierende das Pre Workout um aus ihrem Training das Beste zu holen. Wir hatten diesbezüglich ja bereits erwähnt, dass es mittlerweile auch einige abgewandelte Varianten des C4’s gibt. Je nach Trainingsziel könnt ihr dementsprechend zwischen C4 Mass, C4 Ripped, C4 Neuro, C4 Original und C4 Extreme Energy wählen. Doch das soll es scheinbar nicht gewesen sein.

Die C4 Familie wächst weiter…

Et voilà hier ist der nächste „Streich“ des Herstellers in Sachen C4. Bald wird es nun auch einen C4 Zero geben. Hierbei handelt es sich nicht, wie man vielleicht vermuten könnte, um eine Variante ohne künstliche Zusätze oder dergleichen. Vielmehr ist die neue Version für diejenigen gedacht, die auf Beta Alanine und Kreatin in ihrem Pre Workout verzichten möchten. Immerhin mögen viele das Kribbeln des Beta Alanines nicht unbedingt und supplementieren Kreatin ohnehin schon täglich.

Wir man an dem sehr transparenten Label erkennen kann, hat Cellucor die beiden Inhaltsstoffe einfach entfernt. Statt dessen enthält die Formel nun 3 Gramm Citrulline Malate. Zusätzlich haben die Entwickler 2 Gramm BCAAs mit hineingepackt. Alle anderen Zutaten sind wie vom ursprünglichen C4 gewohnt mit drin. Dementsprechend dürftet ihr auch die gleiche Wirkung in Sachen Pump und Fokus erwarten können.

Auch in diesem Fall gibt es noch kein konkretes Release Datum. Voraussichtlich wird es die Zero Variante aber in mindestens drei Geschmacksrichtungen geben. Ihr könnt also auch hier wieder zwischen Orange Mango, Pink Limonade und Strawberry Watermelon wählen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here