BSN mit neuem Supplement für Muscle Mind Connection

Der Hersteller BSN hat in den vergangenen Monaten im Rahmen der „Edge Linie“ einige neue Produkte auf den Markt gebracht. Nun kündigte BSN ein neues Supplement an, das nicht innerhalb dieser Serie erscheinen wird. Es soll sich hierbei um ein komplett neues Produkt handeln. Wir haben für euch die ersten Details dazu.

BSN Neuro FX

BSN Neuro FX

Mit dem neuen Supplement „Neuro FX“ hat BSN das erste Fokus Produkt entwickelt. Es soll neben Energy und Konzentration, vor allem auch für eine bessere Muscle Mind Connection sorgen. Anders gesagt soll es also die mentale Verbindung zwischen Muskel und Gehirn verbessern. Dabei helfen insgesamt 10 verschiedene Inhaltsstoffe.

BSN Neuro FX Label
BSN Neuro FX Label

Neuro FX setzt sich demnach aus 1g Gylcine, 400mg Acetyl-L-Carnitin, 160mg Turmeric (Kurkuma), jeweils 100mg Koffein, Theanine und Longan-Baum Extrakt. Zudem enthalten sind 100mg der BSN „resVida“ Mischung aus  Traubenkernextrakt, Traubenhaut und Trans-resveratrol. Hinzu kommen noch jeweils 50mg BSN NeuroFactor Kaffeefrucht Konzentrat, Alpha Glyceryl-Phosphoyl-Cholin, sowie Citicoline. Abgerundet wird die Zutatenliste schließlich noch von 10mg schwarzem Pfeffer und Bärlapp Extrakt.

Verbindung zum Muskel

Mit Neuro FX hat BSN, wie bereits erwähnt, also das erste Supplement zur Verbesserung der Muscle Mind Connection herausgebracht. Dabei sollen die Zutaten allerdings so gewählt sein, dass Zentrale Nervensystem nicht überstimuliert wird. Oftmals hat man das ja bei so genannten Hardcore Boostern, die einen enormen Fokus verursachen, damit einhergehend aber auch einen unangenehmen „Crash“ hinterlassen.

Laut BSN sorgt Neuro FX für eine bessere Leistungsfähigkeit und Konzentration, sowie einen besseren Fokus und eine bessere Muskel-Gehirn Verbindung. Zusätzlich sollen die Inhaltsstoffe dank Koffein und Theanin, für mehr Energie und eine verbesserte Stimmungslage sorgen. Interessanterweise empfiehlt der Hersteller, Neuro FX zu jeder Tageszeit um die Konzentration und den Fokus zu schärfen. Für Trainierende schlägt BSN zudem die Kombination mit einem Pump-Produkt vor.

Das Label wirkt auf den ersten Blick in jedem Fall schonmal vielversprechend. Bleibt abzuwarten, ob das Produkt bei einem Test auch all diese Versprechen einhalten kann. Ab wann Neuro FX erhältlich sein wird, steht noch nicht fest. Geplant sind allerdings drei verschiedene Geschmacksrichtungen: Canberra Orange, Tropical Punch und Citrus.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here