Für Fitness Oskar sollte der diesjährige World Fitness Day ein echtes Highlight seiner Karriere werden. Schließlich konnte sich der YouTuber mit dem eigenen Stand seiner Bekleidungsmarke einen echten Traum erfüllen! Dafür hat der MyProtein Athlet auch lange hingearbeitet. Doch trotz verschenkten Tickets und neuer Kollektion scheinen Oskars Fans nicht ganz so erpicht darauf gewesen zu sein, den Influencer zu unterstützen. War der AMAS Stand ein totaler Reinfall?
Fitness Oskar veröffentlich erstes Musikvideo: neue Karriere als Fitness Rapper?
World Fitness Day: will niemand Fitness Oskar sehen?
Am vergangenen Wochenende fand zum zweiten Mal der World Fitness Day in Frankfurt statt. Diesmal konnten sich Fitnessbegeisterte sogar zwei Tage lang auf dem Gelände der Commerzbank Arena austoben. Sowohl Influencer, als auch Marken waren vertreten und hatten sich zum Ziel gesetzt, ihre Fans und Kunden zu unterhalten.
Auch Fitness Oskar hatte vor einigen Wochen verkündet, dass er beim World Fitness Day „am Start“ sein wird. Doch nicht nur er alleine wollte dabei für Aufsehen sorgen, sondern auch seine „AMAS Crew“. Tatsächlich hat es Oskar nämlich geschafft, einen eigenen Stand für seine Bekleidungslinie zu bekommen. Um dort ordentlich Besucher zu haben, hat der MyProtein Athlet auch so Einiges unternommen. Im Vorhinein sollte das Rap Video, ein extremer Cheatday und das Unboxing der neuen AMAS Kollektion für Gesprächsstoff sorgen. Damit erhoffte sich Oskar, beim World Fitness Day mehr Menschen anzuziehen und in aller Munde zu sein. Doch offenbar ist ihm das nicht ganz so gut gelungen, wie geplant.
Sowohl am Freitag, als auch am Samstag hielt sich der Ansturm auf den AMAS Stand enorm in Grenzen. Nur einige wenige Besucher schienen sich für Oskar und seine Crew zu interessieren. Dementsprechend gab es auch nicht allzu viele Fotos und Berichte auf den Social Media Kanälen der AMAS Crew.
Offenbar ist das auch den Fans aufgefallen. Eigentlich hatte Fitness Oskar für den World Fitness Day ein Programm geplant, das stündlich am Stand abgehalten werden sollte. Durchgeführt wurde das aber größtenteils nicht, weil einfach kein Publikum vor Ort war.
Laut der Instagram Story von Oskar soll bald das Video zur Veranstaltung auf YouTube online gehen. Man darf gespannt sein, ob sich der MyProtein Athlet zu der Besucherzahl an seinem Stand äußern wird, oder ob er den Reinfall letztlich doch verschönert…