WER hat Uncle Bob’s DISLIKES GEKAUFT? – die BEWEISE sprechen für sich!

1 millionth order 728x90Uncle Bob war in den vergangenen Monaten vor allem aufgrund des ausufernden Streits mit ZEC+ Gründer Matthias Clemens in den Schlagzeilen. Das alles hatte damals mit der „Uncle Bob Edition“ des Honest Whey von Backline 2.0 angefangen. Der „Krieg“ zwischen Bob und Clemens hatte dann im Sommer seinen Höhepunkt. Doch seither haben sich die Wogen allmählich geglättet und die beiden Parteien sind ihre eigenen Wege weitergegangen. Uncle Bob selbst hat auf seinem YouTube Channel in diesem Zusammenhang auch verkündet, dass er in Zukunft keinen öffentlichen Streit mehr mit irgendjemand austragen möchte und seine Energie lieber in Dinge stecken will, die den Zuschauern einen Mehrwert bieten. In letzter Zeit haben sich die Dislikes auf dem Kanal des Supplementshop-Besitzers allerdings erheblich vermehrt. Viele dachten, dies läge an einem Shitstorm aufgrund der Zusammenarbeit mit Blackline 2.0 und der Werbung, die Bob für diese Marke macht. Doch scheinbar ist dem nicht so! Die Beweise, woher die negativen Bewertungen tatsächlich kommen, hat Uncle Bob nun in seinem neuesten Video veröffentlicht und dabei vernichtende Vermutungen angestellt!

Der Beweis: Dislikes sind gekauft!

Anhand der Statistiken auf YouTube konnte Uncle Bob mittlerweile herausfinden, dass seine negativen Bewertungen unter einer Vielzahl der Videos nicht wirklich von seinen Zuschauern kommen. Denn wenn man die Dislikes nachverfolgt, kann man erkennen, dass sie hauptsächlich aus Ländern wie Chile, Kolumbien, Vietnam und Venezuela kommen. Aus Deutschland stammen hauptsächlich positive Bewertungen. Diese Erkenntnis hat den Shop-Besitzer offenbar einerseits beruhigt, aber auch erheblich zum Nachdenken angeregt. Immerhin musste sich Bob nun erst einmal Gedanken machen, wer ihn so sehr hassen könnte, dass er „Geld in die Hand nimmt“, um ihm absichtlich zu Schaden und schlecht darstehen zu lassen. Die Dislikes kamen laut Statistik in seht kurzen Zeitabständen und in „Bündeln“ von teilweise 100 Stück. Gleichzeitig sind allerdings nicht wirklich viele Videoaufrufe hinzu gekommen. Dies und die Herkunft der negativen Bewertungen ist für Uncle Bob ein eindeutiger Beweis dafür, dass die Dislikes von jemandem gekauft wurden, der ihm absichtlich schaden will.

Attribute, die der „Hater“ erfüllen muss

Für Uncle Bob ist die Tatsache, dass jemand ihn bewusst schlecht dastehen lassen will, offensichtlich äußerst verstörend. Aus diesem Grund hat sich der Sympathisant von Blackline 2.0 die Frage gestellt, was für eine Person hinter der Tat stecken muss. Seiner Meinung nach müsse der Mensch, der Dislikes für seine Videos kauft folgende Attribute erfüllen: er muss Bob hassen wie niemanden anderen und gleichzeitig muss er Blackline 2.0 absolut verabscheuen, weil die negativen Bewertungen vor allem seit Bob’s großem „Blackline 2.0 Interview“ enorm zugenommen haben.

Zudem glaubt Bob, dass zu so einem Aufwand nur ein Mensch fähig ist, der extrem unzufrieden mit seinem Leben ist und absolut unehrlich und charakterlos ist. Dass der „Täter“ außerdem enorm feige sein muss, schließt Bob, weil ihn bisher niemand persönlich mit Differenzen konfrontiert hat. Statt Streitigkeiten im wahren Leben auszutragen, bevorzugt es der „Hater“ lieber, unerkannt im Internet zu agieren.

„…eine arme Wurst, die nicht einmal ein halbes Ei in der Hose hat…“

Über den massiven Hass des „Dislike-Käufers“ scheint Uncle Bob im Video sowohl empört, als auch geschockt zu sein. Eine namentliche Vermutung nennt der Shop-Besitzer allerdings nicht. Wohl auch, weil er sich von „Beef“ jeglicher Art in Zukunft fern halten will. Dennoch munkeln seine Zuschauer und äußern ihre Vermutungen unter Bob’s Video. Ob sich der „Täter“ jemals stellen wird, ist allerdings mehr als fraglich!
Bodyandfit.de - Happy Food - 728x90