ÜBERRASCHUNG: Anja Zeidler hat für 2019 großartige NEUIGKEITEN!

2019 könnte wirklich DAS Jahr für die Schweizer Influencerin Anja Zeidler werden. Nachdem die Veganerin in den letzten Jahren so Einiges durchgemacht hat, scheint sie aktuell endlich zu sich selbst gefunden zu haben. Zumindest thematisiert sie das seit geraumer Zeit auch immer wieder auf ihrer Instagram Seite. Nun hat Zeidler diesem Prozess offenbar auch noch ein „Krönchen“ verliehen. Welche spannenden Neuigkeiten Anja ihren Fans diese Woche verkündet hat, verraten wir euch in diesem Artikel!

ANJA ZEIDLER: „wegen DIESEN FRAUEN habe ich mir damals die BRÜSTE OPERIERT!“

Anja Zeidler verrät das nächste große Projekt!

Das vergangene Jahr war für Anja Zeidler mit Sicherheit schon ziemlich aufregend. Immerhin hat die Schweizerin ihre eigene GmbH gegründet, sich die Brust-Implantate vor laufender Kamera entfernen lassen und ihren ersten TEDx Talk abgeliefert. Doch 2019 wird allem Anschein nach nicht weniger spannend für die Schweizerin.

Grund 1 ist dafür unter anderem auch die Teilnahme an der zweiten Staffel Fitness Diaries. Doch das ist definitiv nicht das einzige Highlight im ersten Quartal des Jahre. Tatsächlich hat Anja nun nämlich auch verraten, dass sie ein Buch geschrieben hat und dieses am 20. März veröffentlicht.

Darin soll es um die Themen Selbstfindung, Selbstakzeptanz und Selbstliebe gehen. Schließlich haben diese die Veganerin seit ihrem Anabolika Missbrauch maßgeblich beschäftigt. In „Sei glücklich, nicht perfekt“ will Zeidler offenbar genau diesen Weg von sich selbst schildern:

View this post on Instagram

🎉ES IST RAUS😍😭JA, ICH HABE MEIN ERSTES BUCH GESCHRIEBEN!!!📕 OOH MEIN GOTT😍😭😍😭😍!!!! . Das hier ist das Cover & ab dem 20.März 2019 könnt ihr es überall im Handel – in ganz 🇩🇪,🇨🇭und 🇦🇹 – finden! . Bei @orellfuessli z.B. kannst du jetzt schon vorbestellen, so dass du dir ein Exemplar gesichert hast❤️link in instastory . Mein sooo lange geheim gehaltenes Monster Projekt, in welches ich abertausende von Stunden investiert habe😵🤯🤩 In der grössten Tageszeitung der Schweiz – @20min.ch – könnt ihr heute mehr dazu lesen. Print & online. . Ab sofort bin ich also auch Autorin🙈, denn Ich habe alles selbst geschrieben📝 Ich wollte keinen Ghost Writer. Wenn „Anja Zeidler“ draufsteht, muss auch jedes Wort von mir und meinem Herzen kommen🙌🏻❤️ . Worum geht es? I📕 „Sei glücklich, nicht perfekt!“ ist mein Ratgeber zum Thema #Selbstfindung und #Selbstliebe. Ein grosser Teil ist autobiografisch verfasst und erzählt von teilweise sehr prägenden Erlebnissen, die ich noch nie zuvor preisgegeben habe🤭 Ich habe so geschrieben, dass der Leser das Geschriebene auf sich selbst projizieren kann und somit Antworten auf Fragen findet, die wir alle kennen: Selbstfindung, Selbstakzeptanz, Ziele setzen & verwirklichen, Motivation, Liebesbeziehungen, mit Trennungen umgehen, Glücklich sein, Die Meinung anderer, gesellschaftlicher Druck, etc, etc, etc . Ich hoffe ihr freut euch genau so wie ich auf den 20.März 2019🎉 Für mich ist das ein gigantischer Meilenstein🍾😍🕺🇩🇪🇨🇭🇦🇹 #nextLevel #GRLPWR . . Verlag: riva Cover Bild: @andreamonicahug ❤️

A post shared by Anja Zeidler (@anjazeidler) on

Das Ganze ist laut Anja ein Ratgeber, der unter anderem auch Details enthalten soll, die die Influencerin bisher noch nirgendwo geteilt hat. Aktuell kann man das gute Stück schon auf Amazon vorbestellen.

Allem Anschein nach wird das aber nicht das einzige Buch der Schweizerin bleiben!