„Tim Gabel, GEH einfach aus MEINEM LEBEN raus!“ – Karl Ess redet KLARTEXT!

Wer erinnert sich noch an die „guten alten Zeiten“, in denen die YouTube Szene von Karl Ess, Ralf Sättele, Tim Gabel und Inscope21 dominiert war? Zugegeben, all diese Gesichter sind auch heute noch „im game“. Allerdings sieht man den ein oder anderen nicht mehr gemeinsam vor der Kamera.

Immerhin haben sich Tim und Nico (Inscope21) im Zuge des Shitstorms gegen Karl Ess dazu entschlossen, ihre eigenen Wege zu gehen. Bis dato gab es nicht wirklich viele Informationen über die geschäftliche Trennung zu Ess. Dennoch waren einige Personen verwundert, dass die jungen „Zöglinge“ von Karl plötzlich ihre eigenen Wege gehen wollten. Schließlich hatten sie ihre Bekanntheit unter anderem auch Ess zu verdanken. Dieser schien über die eigenen Businesspläne der beiden auch nicht sonderlich begeistert zu sein. In einem aktuellen Video hat Karl deshalb nun tatsächlich eine ordentliche Ansage an Tim Gabel gemacht. Wieso die beiden noch bis heute gewisse Berührungspunkte hat, verraten wir euch im Folgenden!

Ständig Anwaltsbriefe von Tim Gabel?!

Bisher hat Karl Ess nicht wirklich viel über Tim Gabel und Inscope verlauten lassen. Dementsprechend hätte man denken können, dass sich die Wege der Parteien inzwischen endgültig getrennt haben und jeder damit im Reinen ist. Doch offenbar ist dem absolut nicht so! Tatsächlich scheint Gabel noch immer mit Anwaltsbriefen auf Ess zuzugehen. Zumindest zeigt sich Karl genau darüber extrem erbost in seinem neuen Video. Demnach hätte ihn schon wieder ein Anwaltsbrief von Gabel erreicht, der wieder einmal haltlose Dinge beinhaltet, so Karl. Dabei wolle der Yuicery Gründer nichts weiter als seine Ruhe vor dem Jüngling, wie er betont.

„ich hab an Dir nur minus gemacht“

Auf die Zeit mit Gabel scheint Karl Ess inzwischen mit ziemlich viel Reue zurück zu blicken. So betont er, dass er an dem ZEC+ Athleten „nur minus“ gemacht habe. Immerhin habe er Tim’s Fitness Programm und den YouTube Channel mit aufgebaut. Doch der Dank ist inzwischen gänzlich verloren gegangen, empfindet Ess.

„Bei der Erziehung richtig verkackt“

Für Karl unverständlich scheint auch das aktuelle Verhalten von seinem ehemaligen Schützling. Schließlich hätte dieser ihm auf der diesjährigen FIBO sogar die Hand gegeben. Doch offenbar ist für Tim trotzdem nicht „alles cool“, da er wieder einmal mit anwaltlichen Schreiben versucht gegen Ess vorzugehen. Dieser geht nun so weit und richtet sich auch öffentlich gegen Gabel. Dabei betont er, dass er den Stuttgarter am liebsten nie kennengelernt hätte.

Ob wir in diesem Zusammenhang noch eine Reaktion von Tim erhalten werden, bleibt abzuwarten. Das Thema scheint auf jeden Fall noch nicht abgeschlossen zu sein!